9.5 Cold Wine “Pink” Rosé Extra Dry

9.5 Cold Wine “Pink” Rosé Extra Dry.
Astoria
Jahrgang: NV
Herkunft: Venetien, Treviso
Produkt nicht verfügbar
Der angenehm aromatische Rosé-Sprudler

Was: Niedriger Alkoholgehalt, hoher Genuss
WARUM: Für diejenigen, die sich nicht einschränken können
PERFEKT MIT: Aperitif nach italienischer Art

Astoria
Jahrgang: NV
Herkunft: Venetien, Treviso
Produkt nicht verfügbar
Der angenehm aromatische Rosé-Sprudler

Was: Niedriger Alkoholgehalt, hoher Genuss
WARUM: Für diejenigen, die sich nicht einschränken können
PERFEKT MIT: Aperitif nach italienischer Art

• WeinartSchaumwein Extra Dry
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten uve bianche e nere
  • Sensorische Eigenschaften Soft-Rosé-Schaumwein
  • Weinherstellung weiche Pressung und kurze Mazeration für die schwarzen Trauben
  • Alkoholgehalt 9.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet mittel tonig
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung Sylvoz
    9.5 Cold Wine “Pink” Rosé Extra Dry
  • Rosé-Version, mit niedrigem Alkoholgehalt und extra trocken. Ein delikater Sekt mit harmonischem Charakter. Die ursprüngliche Mischung besteht aus aromatischen Sorten, die typisch für das obere Treviso-Gebiet sind. Die Trauben, die einige Tage früher als der ideale Erntezeitpunkt geerntet wurden, haben eine etwas geringere Zuckerkonzentration und eine gut präsentierte natürliche Säure. Ihre fruchtigen Aromen sind jedoch bereits sehr ausgeprägt und der gewonnene Most wird durch eine teilweise Kaltmazeration der Schalen noch reicher gemacht. Der Most, der sich noch in der vollen Gärung befindet, wird direkt in den Autoklaven zum Aufschäumen überführt. In diesem Moment wird eine kleine Menge Wein aus roten Trauben hinzugefügt, um dem fertigen Sekt einen sehr angenehmen Hauch von Farbe zu verleihen. Um der aromatischen Komponente mehr Kraft zu verleihen, wird der Wein am Ende der zweiten Gärung etwa einen Monat lang im Autoklaven bei niedriger Temperatur in Kontakt mit seinen Hefen belassen. Vor der Abfüllung wird dem Sekt ein kleiner Zusatz von Most aus feinen aromatischen Trauben zugesetzt, um das reiche Erbe an Düften und Aromen dieses Schaumweins zu vervollständigen und zu harmonisieren.

Wenn heute Prosecco in mehr als einer halben Milliarde Flaschen pro Jahr produziert und in alle Ecken der Welt verkauft wird, muss ein Teil des Verdienstes sicherlich an Unternehmen wie Astoria gehen. Geführt von den Brüdern Paolo und Giorgio Polegato, ist Astoria Wines in der Tat einer der größten Vertreter dieser Welt. Das 1987 gegründete Weingut Astoria ist nicht das klassische, an Traditionen und die beruhigende alte Welt gebundene Weingut. Astoria hingegen hat nicht nur gute Weine produziert, sondern auch immer auf neue Trends geachtet und versucht, mit der Zeit zu gehen. Es ist kein Zufall, dass es heute als eines der trendigsten Weingüter Italiens gilt, dessen Weine in den exklusivsten Restaurants, den wichtigsten Weinbars und den besten Nachtclubs vertreten sind. Das Herzstück der Astoria-Produktion ist der eigene Betrieb "Tenuta Val De Brun" in Refrontolo, der sich im Herzen der Herkunftsbezeichnung Conegliano Valdobbiadene befindet. Vierzig Hektar in einem der schönsten Weinanbaugebiete Italiens, aus dem alle kultigen Weine des Unternehmens stammen. Im Regal hingegen ist es schwer, eine Flasche mit dem Astoria-Etikett nicht zu erkennen. Das liegt an der ganz besonderen Verpackung und dem unverwechselbaren Stil.

Wenn Sie kaufen möchten 9.5 Cold Wine “Pink” Rosé Extra Dry di AstoriaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Extra Dry mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem 9.5 Cold Wine “Pink” Rosé Extra Dry di Astoria Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung