Rosso Puglia IGT

PERFEKT MIT: Gegrilltes Fleisch, Casoncelli bergamaschi

• WeinartStiller Rotwein
  • Herkunft Apulien
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Fleischsaucen, Casoncelli alla bergamasca
    Rosso Puglia IGT - Bradesco
  • Ein tiefes und intensives Rot, das gerne in Gesellschaft genossen wird. Ob es nun die Noten von reifen roten Früchten und Beeren sind oder der Hauch von Würze, der den Gaumen reizt, Tatsache ist, dass er, wenn er in der Mitte des Tisches steht, nur sehr kurz anhält. Für einen Wein, der aus apulischen Trauben hergestellt wird, kann man nichts anderes erwarten: warm und einhüllend, aber keineswegs schwierig. Wenn man die richtigen Freunde hat, mit denen man es teilen kann, ist es eine große Befriedigung (die aber bald endet).

Bradesco ist ein neues, junges und dynamisches Unternehmen. Er wählt mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit die besten Trauben des Gebiets aus, nur solche, die den perfekten Reifegrad erreicht haben, denn Wein muss in erster Linie ein Genuss sein. Apulien ist seine Inspirationsquelle und das Land, aus dem die Früchte stammen, die seinen Etiketten Leben einhauchen. Einfache, aber gut gemachte Weine, die Sie so oft Sie wollen auf den Tisch bringen können.

Wenn Sie kaufen möchten Rosso Puglia IGT di BradescoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Rosso Puglia IGT di Bradesco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung