Krug Rosé "27ème Édition" Coffret

Krug Rosé "27ème Édition" Coffret.
Krug
Jahrgang: NV
Herkunft: Frankreich
LIEFERUNG GRATIS
Champagner, der feine Rotweine ersetzen kann

Was: Ein einfach anderer Rosé
WARUM: Für seine komplexe Montage
PERFEKT MIT: Perfekt zu Gänsestopfleber, Lamm, weißem Fleisch, Wild oder Wildbret

Krug
Jahrgang: NV
Herkunft: Frankreich
LIEFERUNG GRATIS
Champagner, der feine Rotweine ersetzen kann

Was: Ein einfach anderer Rosé
WARUM: Für seine komplexe Montage

• WeinartChampagne Rosé
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Pinot Noir, Chardonnay, Meunier in percentuali variabili. Almeno 120 vini di 10 annate diverse.
  • Sensorische Eigenschaften Aromen von frisch erblühten Blumen, Zitrusfrüchten, reifen und getrockneten Früchten.
  • Weinherstellung Mindestens 7 Jahre auf dem Hefesatz
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet Champagne
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
    Krug Rosé "27ème Édition" Coffret
  • In den 1970er Jahren traten Rémi und Henri Krug, die fünfte Generation der Familie, die Nachfolge ihres Vaters an der Spitze der Maison an. Es war ihre Idee, einen völlig neuen Krug-Champagner zu kreieren. Ein ganz anderer Rosé. Die Idee wurde während der Ernte 1976 nach zahlreichen Verkostungen verwirklicht. Und nur sieben Jahre später, 1983, wurde es der Welt vorgestellt. Nur eine so lange Ruhezeit ermöglicht es diesem Wein, einen wirklich einzigartigen Ausdruck und Eleganz zu erreichen. Der Krug Rosé bringt eine breite Palette von eleganten Fruchtnoten zum Ausdruck, die eine überraschende Breite und Tiefe offenbaren. Dieser Champagner eignet sich hervorragend als Begleiter zu kräftigen Gerichten und kann mit seiner Lebendigkeit ausgezeichnete Rotweine ersetzen. Wie immer bei Maison Krug sind diese Flaschen das Ergebnis einer komplexen Assemblage mehrerer Reserveweine. Deshalb schafft es jeder Jahrgang, oder besser gesagt jede Ausgabe, immer wieder mit neuen Nuancen zu überraschen. Jede Edition wird aus einem bestimmten Jahrgang hergestellt, wobei die Reserveweine mehr als 70 % der endgültigen Mischung ausmachen können. Um alles über Ihre Flasche zu erfahren, bietet Krug ein einzigartiges Tool auf seiner Website an. Ein ID-Code, mit dem Sie jede Phase der Cuvée-Erzeugung nachvollziehen können. Und um nicht nur Ratschläge zu erhalten, wie man den Champagner am Tisch am besten veredelt, sondern auch, welche Musik man hören sollte, um jede Nuance optimal zu genießen. Die Reise hat begonnen...

Das Maison Krug wurde 1843 in Reims von Joseph Krug gegründet, einem visionären Nonkonformisten mit einem ehrgeizigen Bewusstsein, der keine halben Sachen machte. Sein Traum war es, Jahr für Jahr den besten Champagner der Welt anbieten zu können, unabhängig von Wetterschwankungen. Er beschloss daher, seinen Vorrat an Reserveweinen auszuschöpfen, um über eine unendliche Vielfalt an Grundweinen zu verfügen, aus denen er seine Cuvées entwickeln kann. Diese umfangreiche Bibliothek von Weinen ermöglichte es Joseph Krug, seinen Traum zu verwirklichen. Mit einem ausgesprochen originellen Ansatz beschloss er, über das Konzept des Jahrgangs hinauszugehen und sich jedes Jahr darauf zu konzentrieren, Champagner mit dem gleichen Niveau zu kreieren. Aus diesem Grund wird bei Krug seit fast zwei Jahrhunderten jedes Jahr eine neue "Édition" des Krug Grande Cuvée präsentiert. In den Worten von Oliver Krug, dem derzeitigen Direktor des Hauses und der sechsten Generation der Familie, "ist die Inspiration jedes Jahr dieselbe, aber die Kreation ist völlig einzigartig und anders".

Wenn Sie kaufen möchten Krug Rosé "27ème Édition" Coffret di KrugAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne Rosé mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Krug Rosé "27ème Édition" Coffret di Krug Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung