Champagne Lucien Leblond Brut Rosé Sèlection

Champagne Lucien Leblond Brut Rosé Sèlection.
Lucien Leblond
Jahrgang: 2015
Herkunft: Frankreich, Chavot-Courcourt
Produkt nicht verfügbar
La Vie en Rose der Champagne

Was: Ein außergewöhnlicher Champagner, der mit Harmonie und Duft glänzt
WARUM: Einen legendären Wein auf eine sexy Art entdecken
PERFEKT MIT: Lachs Tataki

Lucien Leblond
Jahrgang: 2015
Herkunft: Frankreich, Chavot-Courcourt
Produkt nicht verfügbar
La Vie en Rose der Champagne

Was: Ein außergewöhnlicher Champagner, der mit Harmonie und Duft glänzt
WARUM: Einen legendären Wein auf eine sexy Art entdecken
PERFEKT MIT: Lachs Tataki

• WeinartChampagne Brut Rosé
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Chardonnay 50%, Pinot Noir 50%
  • Sensorische Eigenschaften Das Aufbrausen geht in einen schönen Kreis aus feinem und anhaltendem Schaum über. Der Gaumen ist kräftig. Die Struktur ist ausgeglichen. Der Geschmack ist lang mit einem schönen Nachgeschmack von frischen Früchten.
  • Weinherstellung andlese, Vinifizierung in temperaturkontrollierten Edelstahltanks; malolaktische Gärung wird durchgeführt. Die Verweildauer auf den Hefen beträgt ca. 24 Monate.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • Trinktemperatur 10°
  • GlasFlûte / Franciacorta
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 3 Jahren nach heute
  • Paarung Dieser Champagner beeindruckt auf den ersten Blick als Aperitif, zu rotem Fleisch oder auch zu hausgemachten Desserts aus roten Früchten.
  • Anbaugebiet Tonig-kalkiger Kalkstein mit mergeliger Tendenz
  • Ausrichtung und Höhenlage Süd, 223m s.l.m
  • Reberziehung Guyot
    Champagne Lucien Leblond Brut Rosé Sèlection
  • Sie sagen Champagner und der Gedanke geht an die goldene Farbe und die unvergleichliche Perlage. Lucien Leblond überrascht wie immer: Sein Champagne Brut Rosé Selection ist nicht das, was Sie erwarten. Rosa in der Farbe mit kupferfarbenen Reflexen, überraschend für ein komplexes Bouquet, üppig, mit Noten von roten Früchten und einer Perlage canterino und fein. Der Geschmack ist ausgewogen, voll, eine Harmonie von schmeichelnden Empfindungen. Vielseitig, Champagne Brut Rosé Selection ist für die ganze Mahlzeit geeignet. Sicherlich während eines reichhaltigen Aperitifs zu probieren, besonders wenn er mit Fischgerichten verschönert wird.

Im Herzen der Region Champagne-Ardenne, in Chavot-Courcourt, liegt das Weingut der Familie Leblond. Vier Generationen von Winzern: nicht die ersten, und es ist kaum zu glauben. Lucien Leblond ist ein Name, der an Champagner erinnert, an das Prickeln im Glas, die Weichheit des Geschmacks und die unwiderstehliche Frische. Andererseits verdient von den neun Hektar Land, die die Familie bewirtschaftet, ein guter Teil den Titel "Grand Cru". Wenn Sie sich zum ersten Mal einen Champagner gönnen wollen, oder wenn Sie zurückkehren wollen, um den Geist des Traditionellsten zu genießen, ist Leblond die richtige Wahl. Immer.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Lucien Leblond Brut Rosé Sèlection di Lucien LeblondAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne Brut Rosé mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Lucien Leblond Brut Rosé Sèlection di Lucien Leblond Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung