Cabernet Sauvignon 2021.

Energetisch und vollmundig

Was: Ausschließlich aus Cabernet Sauvignon-Trauben hergestellt
WARUM: Für seine 100%ige apulische Persönlichkeit
PERFEKT MIT: Wild, Braten, Soßen und Bratensoßen.

Prämierter Prämierter
Elettra
Jahrgang: 2021
Herkunft: Italia

Luca Maroni

Energetisch und vollmundig

Was: Ausschließlich aus Cabernet Sauvignon-Trauben hergestellt
WARUM: Für seine 100%ige apulische Persönlichkeit
PERFEKT MIT: Wild, Braten, Soßen und Bratensoßen.

• WeinartItalienischer Rotwein
  • Herkunft Italia
  • Rebsorten Cabernet Sauvignon
  • Sensorische Eigenschaften Komplexe Nase mit Aromen von roten und dunklen Früchten wie Heidelbeeren, Brombeeren und Kirschen. Am Gaumen warm und breit, vollmundig und gut ausgewogen.
  • Alkoholgehalt 15,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch

• Imbottigliato da Provinco Winery Diano D'Alba - Italy

• Luca Maroni 99
    Cabernet Sauvignon 2021
  • Der Elettra Cabernet Sauvignon ist der wahre Ausdruck dieser üppigen Rebsorte mit starken Aromen. Nach der Gärung wird der Wein in Fässern aus amerikanischer Eiche ausgebaut, die ihn weicher und runder machen und die Tannine abmildern. Ein Wein mit einer ausgezeichneten Struktur, der sich durch eine diskrete Säure und eine gute Alkoholpräsenz auszeichnet, was ihn zu einem langlebigen Wein macht.

Provinco Italia ist ein führendes Unternehmen in der Produktion und im Vertrieb von italienischem Wein auf den internationalen Märkten. Sie wurde in den 1970er Jahren von einer Gruppe von Genossenschaftsunternehmen gegründet und ist heute ein privates Unternehmen, das von Fachleuten aus dem Wein- und Vertriebsbereich geleitet wird. Kunden in mehr als 20 Ländern der Welt, darunter die wichtigsten großen Einzelhandelsketten, zahlreiche Auszeichnungen bei den renommiertesten Weinwettbewerben sind das Ergebnis unserer Mission und Arbeitsphilosophie.

Wenn Sie kaufen möchten Cabernet Sauvignon 2021 di ElettraAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Italienischer Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Cabernet Sauvignon 2021 di Elettra Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung