Prosecco Rosé Extra Dry DOC

Prosecco Rosé Extra Dry DOC.
Raphael Dal Bo
Herkunft: Venetien, Veneto
Produkt nicht verfügbar
Eine bezaubernd fruchtige Seifenblase

Was: Prosecco im Rosé-Kleid
WARUM: Der Aperitif auf dem nächsten Level
PERFEKT MIT: Caprese und kalte Nudelgerichte

ORGANIC ORGANIC
Raphael Dal Bo
Herkunft: Venetien, Veneto
Produkt nicht verfügbar
Eine bezaubernd fruchtige Seifenblase

Was: Prosecco im Rosé-Kleid
WARUM: Der Aperitif auf dem nächsten Level
PERFEKT MIT: Caprese und kalte Nudelgerichte

• WeinartProsecco Rosé DOC
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Glera 85% Pinot Nero 10%
  • Sensorische Eigenschaften Helle, leuchtende rosa Farbe, attraktive Verpackung! Sehr saubere Nase mit fruchtigen Noten und angenehmem Abgang mit eleganter Perlage.
  • Weinherstellung Es wird nach der Martinotti-Charmat-Methode hergestellt. Dank des Know-hows unseres Teams von Weinbauexperten entsteht ein Sekt, der sich durch eine raffinierte und perfekte Perlage auszeichnet.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Wann man ihn trinken sollte sofort
  • Paarung Aperitif
  • Anbaugebiet Kalkhaltiger Lehm
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Guyot
    Prosecco Rosé Extra Dry DOC
  • Wenn Sie einen Aperitif improvisieren, darf er nie fehlen. Die Rede ist natürlich von Prosecco, dem Evergreen unter den Schaumweinen, der ganze Generationen von Happy-Hour-Süchtigen erobert hat (und immer noch erobert). Dieser Wein von Raphael Dal Bo hat jedoch das gewisse Etwas, das Sie überraschen wird, selbst wenn Sie mit Prosecco aufgewachsen sind: Zunächst einmal ist die Farbe, ein wunderschönes, leuchtendes Rosa, auf die Zugabe von einem Hauch Raboso zum traditionellen Glera (beides streng biologisch) zurückzuführen. Im Mund ist er intensiv fruchtig und ausgewogen, mit einer reichen und eleganten aromatischen Textur und einer dichten und zarten Perlage. Ein wahres Juwel in Rosé, das als Aperitif, aber auch nach dem Essen serviert werden kann....

Italienischer Stil und Nachhaltigkeit: Das sind die beiden Elemente, die Raphael Dal Bo auszeichnen, der sich seit 1999 der Herstellung von Qualitätsschaumweinen widmet. Wir befinden uns in den Hügeln von Conegliano Valdobbiadene, einem UNESCO-Weltkulturerbe und dem Ursprungsgebiet des Prosecco. Hier knüpft der Visionär Raphael Dal Bo an seine Wurzeln und Traditionen an, um innovative Schaumweine mit großer Persönlichkeit zu kreieren: Nachdem er der erste Produzent von biologischem Prosecco war, wurde er zu einem Pionier des ökologischen Weinbaus und zu einem Bezugspunkt für einen nachhaltigen Ansatz auf nationaler Ebene.

Wenn Sie kaufen möchten Prosecco Rosé Extra Dry DOC di Raphael Dal BoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco Rosé DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Prosecco Rosé Extra Dry DOC di Raphael Dal Bo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung