9.5 Cold Wine "Black" Extra Dry

9.5 Cold Wine "Black" Extra Dry.
Astoria
Herkunft: Venetien, Treviso
Produkt nicht verfügbar
Die exklusivste Blase

Was: Zart aromatisch und alkoholarm
WARUM: Für diejenigen, die gerne teilen
PERFEKT MIT: Aperitif oder Pizza

Astoria
Herkunft: Venetien, Treviso
Produkt nicht verfügbar
Die exklusivste Blase

Was: Zart aromatisch und alkoholarm
WARUM: Für diejenigen, die gerne teilen
PERFEKT MIT: Aperitif oder Pizza

• WeinartSchaumwein Extra Dry
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Uve bianche
  • Sensorische Eigenschaften Frischer Schaumwein
  • Weinherstellung sanftes Pressen der Trauben, Sekt-Charmat-Methode
  • Alkoholgehalt 9.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet Mittel tonig
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung Sylvoz
    9.5 Cold Wine "Black" Extra Dry
  • Black Cuvée Extra Dry ist eine Sonderedition des klassischen 9,5er Sekts von Astoria. In diesem Fall spielt die Verpackung eine wichtige Rolle. Sein Flakon ist in der Tat dafür gemacht, bei den exklusivsten Anlässen bewundert und zur Schau gestellt zu werden. Schwarz und elegant undurchsichtig, enthält er einen mäßig alkoholischen Sekt, der angenehm weich, aber absolut ausgewogen ist. Hergestellt aus einem Verschnitt aromatischer Rebsorten, die typisch für das obere Treviso-Gebiet sind und aus dem schönen Weingut der Familie Polegato stammen, erlaubt eine besondere Produktionstechnik, einen Schaumwein mit wenig Alkohol zu erhalten, ohne dabei die Qualität und den Gesamtgenuss zu beeinträchtigen. Dies ist auf eine etwas frühere Ernte der Trauben und eine sehr sorgfältige Vinifizierung zurückzuführen, die darauf abzielt, das reiche aromatische Erbe der ursprünglichen Trauben hervorzuheben. Das Ergebnis ist ein Schaumwein mit großem Genuss, der sich perfekt als Aperitif eignet, aber auch zu einfachen und köstlichen Gerichten serviert werden kann. Er ist z.B. der perfekte Sekt zum Entkorken zu Pizza oder anlässlich eines Spaghetti-Abends. Im Glas hat er eine schöne strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen und eine feine und anhaltende Perlage. Die Nase ist delikat, mit einer starken aromatischen Note. Im Mund ist er reichhaltig, harmonisch und angenehm trocken.

Wenn heute Prosecco in mehr als einer halben Milliarde Flaschen pro Jahr produziert und in alle Ecken der Welt verkauft wird, muss ein Teil des Verdienstes sicherlich an Unternehmen wie Astoria gehen. Geführt von den Brüdern Paolo und Giorgio Polegato, ist Astoria Wines in der Tat einer der größten Vertreter dieser Welt. Das 1987 gegründete Weingut Astoria ist nicht das klassische, an Traditionen und die beruhigende alte Welt gebundene Weingut. Astoria hingegen hat nicht nur gute Weine produziert, sondern auch immer auf neue Trends geachtet und versucht, mit der Zeit zu gehen. Es ist kein Zufall, dass es heute als eines der trendigsten Weingüter Italiens gilt, dessen Weine in den exklusivsten Restaurants, den wichtigsten Weinbars und den besten Nachtclubs vertreten sind. Das Herzstück der Astoria-Produktion ist der eigene Betrieb "Tenuta Val De Brun" in Refrontolo, der sich im Herzen der Herkunftsbezeichnung Conegliano Valdobbiadene befindet. Vierzig Hektar in einem der schönsten Weinanbaugebiete Italiens, aus dem alle kultigen Weine des Unternehmens stammen. Im Regal hingegen ist es schwer, eine Flasche mit dem Astoria-Etikett nicht zu erkennen. Das liegt an der ganz besonderen Verpackung und dem unverwechselbaren Stil.

Wenn Sie kaufen möchten 9.5 Cold Wine "Black" Extra Dry di AstoriaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Extra Dry mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem 9.5 Cold Wine "Black" Extra Dry di Astoria Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung