“Gaggiandre” Prosecco DOC Biologico Extra Dry

“Gaggiandre” Prosecco DOC Biologico Extra Dry.
Astoria
Herkunft: Venetien, Treviso
Produkt nicht verfügbar
Der gute Prosecco Freund der Natur

Was: Frisch, angenehm fruchtig und blumig
WARUM: Weil es gut schmeckt und gut für die Umwelt ist
PERFEKT MIT: Pikante Vorspeisen

ORGANIC ORGANIC
Astoria
Herkunft: Venetien, Treviso
Produkt nicht verfügbar
Der gute Prosecco Freund der Natur

Was: Frisch, angenehm fruchtig und blumig
WARUM: Weil es gut schmeckt und gut für die Umwelt ist
PERFEKT MIT: Pikante Vorspeisen

• WeinartSchaumwein Extra Dry
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Glera
  • Sensorische Eigenschaften Angenehmer Sekt Prosecco
  • Weinherstellung sanftes Pressen der Trauben, Sekt-Charmat-Methode
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet lehmig, steinig
  • Ausrichtung und Höhenlage Osten
  • Reberziehung Sylvoz
    “Gaggiandre” Prosecco DOC Biologico Extra Dry
  • Gaggiandre ist nicht nur ein guter Wein. Es ist auch ein Produkt, das Astoria mit vollem Respekt für die Umwelt konzipiert und entwickelt hat. In der Tat hat Astoria beschlossen, seine Landschaft zu schützen, indem es Bio-Weine wie diesen angenehm fruchtigen und blumigen Prosecco DOC kreiert. Wie alle Weine aus dem Venice-Sortiment kommt auch dieser Prosecco in der ikonischen verzierten Flasche. In diesem Fall, um die Naturverbundenheit dieses Produkts weiter zu betonen, sind die Kapsel und das Etikett in einer schönen hellgrünen Farbe gehalten. Unmöglich, eine so lebendige Flasche auf dem Tisch nicht zu bemerken. Die Trauben stammen von etwa 15 Jahre alten Weinbergen in der hügeligen Gegend von Treviso. Natürlich sind die Weinberge streng biologisch. Im September von Hand geerntet, erfolgt die Vinifizierung der Basen in temperaturkontrollierten Edelstahltanks, und der neue Wein wird etwa einen Monat lang auf seiner "edlen Hefe" gelagert, bevor er gefiltert und zum Aufschäumen in die Autoklaven dekantiert wird. Hervorragend als Aperitif, kann dieser Sekt auch zu ersten Gängen mit einem kräftigen und würzigen Geschmack begleitet werden. Passt auch perfekt zu asiatischen Gerichten.

Wenn heute Prosecco in mehr als einer halben Milliarde Flaschen pro Jahr produziert und in alle Ecken der Welt verkauft wird, muss ein Teil des Verdienstes sicherlich an Unternehmen wie Astoria gehen. Geführt von den Brüdern Paolo und Giorgio Polegato, ist Astoria Wines in der Tat einer der größten Vertreter dieser Welt. Das 1987 gegründete Weingut Astoria ist nicht das klassische, an Traditionen und die beruhigende alte Welt gebundene Weingut. Astoria hingegen hat nicht nur gute Weine produziert, sondern auch immer auf neue Trends geachtet und versucht, mit der Zeit zu gehen. Es ist kein Zufall, dass es heute als eines der trendigsten Weingüter Italiens gilt, dessen Weine in den exklusivsten Restaurants, den wichtigsten Weinbars und den besten Nachtclubs vertreten sind. Das Herzstück der Astoria-Produktion ist der eigene Betrieb "Tenuta Val De Brun" in Refrontolo, der sich im Herzen der Herkunftsbezeichnung Conegliano Valdobbiadene befindet. Vierzig Hektar in einem der schönsten Weinanbaugebiete Italiens, aus dem alle kultigen Weine des Unternehmens stammen. Im Regal hingegen ist es schwer, eine Flasche mit dem Astoria-Etikett nicht zu erkennen. Das liegt an der ganz besonderen Verpackung und dem unverwechselbaren Stil.

Wenn Sie kaufen möchten “Gaggiandre” Prosecco DOC Biologico Extra Dry di AstoriaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Extra Dry mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem “Gaggiandre” Prosecco DOC Biologico Extra Dry di Astoria Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung