Aula Bobal Tempranillo 2022

Aula Bobal Tempranillo 2022.
Aula Grupo Coviñas
Jahrgang: 2022
Herkunft: Spanien
Caliente Rotwein

Was: Aus Bobal- und Tempranillo-Trauben
WARUM: Für sein perfektes Gleichgewicht
PERFEKT MIT: Menü Fleisch

ORGANIC ORGANIC
Aula Grupo Coviñas
Jahrgang: 2022
Herkunft: Spanien
Caliente Rotwein

Was: Aus Bobal- und Tempranillo-Trauben
WARUM: Für sein perfektes Gleichgewicht
PERFEKT MIT: Menü Fleisch

• WeinartStiller Trockener Rotwein
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten Bobal e Tempranillo
  • Sensorische Eigenschaften Kirschrote Farbe mit guter Intensität. In der Nase zeigen sich Noten von reifen roten Früchten. Am Gaumen ist die Frucht ausgewogen und angenehm ausdrucksvoll
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Wann man ihn trinken sollte jetzt zu trinken
  • Paarung Menü Fleisch
    Aula Bobal Tempranillo 2022
  • 80% Bobal und 20% Tempranillo. Die von Aula für diesen Rotwein gewählte Mischung könnte nicht spanischer sein. Aula ist eine der Marken, die von der großen Grupo Coviñas angeboten werden. Seine Weine zeichnen sich durch einen klar erkennbaren Stil und eine ausgesprochen überraschende Sauberkeit aus. Bobal ist die am zweithäufigsten angebaute rote Rebsorte in Spanien (nach offiziellen Angaben), obwohl sie außerhalb Spaniens recht selten ist. Sie wird vor allem für ihre Fähigkeit geschätzt, weiche und fruchtige Weine zu erzeugen, und ist der ideale Begleiter für den Tempranillo, der wenig Zucker und starke Tannine enthält. Kirschrot mit guter Intensität, in der Nase deutliche Anklänge an reife Früchte, die zu einem ausgewogenen und ausdrucksstarken Geschmack führen.

Grupo Coviñas ist die wichtigste Weinkellerei der Herkunftsbezeichnung Utiel-Requena, die mehr als 41 % der gesamten Rebfläche bewirtschaftet. Technisch gesehen handelt es sich um eine sekundäre Genossenschaft, d. h. um eine Genossenschaft, die andere Genossenschaften einschließt. Sie wurde in den 1960er Jahren in Requena auf Initiative von Winzern aus den 10 Genossenschaften der Region gegründet, die sich zusammenschlossen, um ihre Vertriebskräfte zu bündeln und die Marktverfügbarkeit ihrer hochwertigen Weine zu optimieren. Coviñas vertritt inzwischen über 3.000 Landwirte, die zehn verschiedenen Genossenschaften angehören: Los Isidros, Requena, La Portera, Roma, Las Monjas, San Antonio, Campo Arcís, Villargordo, Barrio Arroyo und Los Duques. Der 2003 offiziell eingeweihte Weinkeller bietet Platz für etwa 10.000 Fässer. Darüber hinaus gibt es ein Flaschenlager mit einer Kapazität von einer Million Flaschen. Alle mit automatischer Feuchtigkeits- und Temperaturkontrolle.

Wenn Sie kaufen möchten Aula Bobal Tempranillo 2022 di Aula Grupo CoviñasAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Aula Bobal Tempranillo 2022 di Aula Grupo Coviñas Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung