Prosecco DOC Rosé Millesimato

Prosecco DOC Rosé Millesimato.
Costaross
Jahrgang: 2020
Herkunft: Venetien
Produkt nicht verfügbar
Rosé und Sprudel

Was: Aus Glera und Pinot Noir, die in Rotwein vinifiziert wurden
WARUM: Für seinen jungen und unbekümmerten Stil
PERFEKT MIT: Aperitifs, Vorspeisen und erste Gänge auf Fischbasis

Costaross
Jahrgang: 2020
Herkunft: Venetien
Produkt nicht verfügbar
Rosé und Sprudel

Was: Aus Glera und Pinot Noir, die in Rotwein vinifiziert wurden
WARUM: Für seinen jungen und unbekümmerten Stil
PERFEKT MIT: Aperitifs, Vorspeisen und erste Gänge auf Fischbasis

• WeinartSchaumwein Extra Dry
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 90% Glera e 10% Pinot Nero
  • Sensorische Eigenschaften Ein Wein mit einer weichen, leuchtenden rosa Farbe. Mit einer lebhaften Perlage und anhaltendem Schaum hat er ein intensives Bouquet mit blumigen Düften von weißen und roten Blumen, begleitet von fruchtigen Noten wie Apfel, Birne und Anklängen von roten Früchten, wie Erdbeere und Himbeere. Der Geschmack ist frisch und angenehm und harmonisch am Gaumen.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif
  • Produziert und abgefüllt von Serena Wines 1881 S.r.l. – Conegliano (TV), Italien

• Produziert in Italien

Prosecco DOC Rosé Millesimato
  • Ross ist ein Hirsch und kommt vom Cansiglio, einer grünen Hochebene in den Voralpen, zwischen Venetien und Friaul. Ross ist aber auch ein Hirsch, der auffällt. Ein etwas rebellischer und sehr neugieriger junger Mann. Er verlässt oft seine Herde auf der Suche nach neuen Reizen. Eines Tages entdeckt er zum Beispiel, dass es in der Nähe seines Waldes Hügel gibt, die so schön sind, dass sie zum Weltkulturerbe ernannt wurden. Es sind die von Conegliano Valdobbiadene. Die des Prosecco Superiore, um genau zu sein!". Diese fantasievolle Geschichte führt die Besucher auf die Costaross-Website, um die neuen trendigen Produkte von Serena Wines zu entdecken. Und ganz besonders der Prosecco DOC Rosé Millesimato, den wir hier anbieten. Der jüngste Neuzugang im großen Prosecco-Universum. Dieser Schaumwein besteht zu 90% aus Glera-Trauben, denen ein Teil rot vinifizierter Pinot Nero hinzugefügt wird, um ihm seine Farbe zu verleihen. Weich und leuchtend rosa, zeigt dieser Prosecco eine lebendige Perlage und einen anhaltenden Schaum. Die Aromen sind von guter Intensität, mit erkennbaren Noten von weißen Blüten und kleinen roten Früchten. Dann Apfel, Birne und ein Hauch von Zitrusfrüchten. Im Mund ist er frisch und angenehm. Er eignet sich als Aperitif und passt perfekt zu Vorspeisen und leichten ersten Gängen auf Fischbasis. Aber wenn der Abend lang und festlich zu werden verspricht, weiß der Hirsch Ross sicher, wie man ihn am besten aufheitert.

Wir befinden uns im Herzen der Prosecco-Region. Hier, unter den großen Unternehmen der Gegend, ist Serena Wines 1881. Wir sind nur einen Katzensprung von Conegliano entfernt, wo die Hügel sanft sind und die Rebstöcke mit saftigen Trauben beladen sind. Serena Wines ist trotz seiner Größe ein reiner Familienbetrieb, der heute von der vierten und fünften Generation geführt wird, verkörpert von Giorgio und Luca Serena. Heute verteilen sich die Besitztümer des Unternehmens auf vier Weingüter, von denen der Großteil der Trauben für die Herstellung der edlen Traditionsweine stammt. Vor allem der Prosecco, sowohl in der DOC-Version als auch in den beiden DOCG-Varianten Asolo und Conegliano Valdobbiadene, ist die eigentliche Stärke des Unternehmens. Seit einigen Jahren ist Serena Wines außerdem Eigentümerin einer kleinen Maison in der Champagne.

Wenn Sie kaufen möchten Prosecco DOC Rosé Millesimato di CostarossAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Extra Dry mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Prosecco DOC Rosé Millesimato di Costaross Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung