"Pop-It Now" Spumante Brut

"Pop-It Now" Spumante Brut.
Pop-It Now
Herkunft: Italien
Das neue Zeitalter des Prickelns

Was: Der ideale Begleiter für prickelnde Abende
WARUM: Die neue Generation von Seifenblasen, geeignet für alle Anlässe, aber besonders für solche, bei denen der Wein die Nacht erhellt!
PERFEKT MIT: ideal als Aperitif und zu leichten Vorspeisen oder in der Mixologie

"Pop-It Now" Spumante Brut
Pop-It Now
Herkunft: Italien
Das neue Zeitalter des Prickelns

Was: Der ideale Begleiter für prickelnde Abende

"Pop-It Now" Spumante Brut - Pop-It Now

Eine neue Generation von Seifenblasen ist geboren, geeignet für alle Anlässe, aber besonders für solche, bei denen der Wein die Nacht erhellt! Intensive Aromen und ein fluoreszierendes Etikett, das im Dunkeln leuchtet: Entkorken Sie POP-IT NOW, schalten Sie das Licht aus und lassen Sie alle Ihre Sinne explodieren. Spumante ist die neue Art, Schaumwein zu trinken. Seine moderne, von Pop inspirierte Verpackung macht ihn zum idealen Begleiter für alle, die den Geschmack mit einem Wein verbinden wollen, der eine junge, festliche Sprache spricht: Wenn die Lichter ausgehen, leuchtet sein Etikett auf und macht ihn zum idealen Begleiter für prickelnde Abende. Intensives Aroma von weißem Fruchtfleisch und frischer Geschmack mit einer Perlage, die den Gaumen erfreut. Geeignet für einen Aperitif mit Fingerfood und auch hervorragend für Cocktails in der Myxologie verwendet.

Pop-it ist jetzt die Sektreihe der Stunde, frisch, leicht, modisch, in Flaschen mit einem Etikett, das mit bunten Graffiti verziert ist, die im Dunkeln fluoreszieren und den Abend in einem neuen Licht erscheinen lassen. Pop-it now-Weine richten sich an ein junges, unbeschwertes Publikum, das Spaß, Partys und das Nachtleben liebt.

• WeinartSekt Brut
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Uve nord italia a bacca bianca
  • Sensorische Eigenschaften Helle zitronengelbe Farbe. In der Nase Noten von Akazien, Äpfeln und weißen Pfirsichen. Spuren von Süße am Gaumen, ausgeglichen durch frische Säure.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Aperitif