"Marcello" Red Spritz.
Ariola
Herkunft: Emilia-Romagna, Langhirano (PR)
Produkt nicht verfügbar
Aperitif, trinkfertig, nach emilianischer Art

Was: Guter Lambrusco und ein Spritzer Sirup.
WARUM: Für eingefleischte Aperitif-Liebhaber
PERFEKT MIT: Aperitif

Ariola
Herkunft: Emilia-Romagna, Langhirano (PR)
Produkt nicht verfügbar
Aperitif, trinkfertig, nach emilianischer Art

Was: Guter Lambrusco und ein Spritzer Sirup.
WARUM: Für eingefleischte Aperitif-Liebhaber
PERFEKT MIT: Aperitif

• WeinartSchaumwein
  • Herkunft Emilia-Romagna
  • Rebsorten LAMBRUSCO MAESTRI 100%
  • Sensorische Eigenschaften Sehr intensives Rubinrot mit violetten Reflexen, weiches und flüchtiges Mousse. Überzeugendes aromatisches Timbre, duftend und fruchtig mit Zitrusnoten. Frischer, bittersüßer Geschmack mit einem Hauch von Bergamotte und Beeren.
  • Weinherstellung Roter Spritz auf Basis von Lambrusco und Sirup, trinkfertig
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Ende der Mahlzeit
  • Anbaugebiet Lehmig-lehmig
  • Ausrichtung und Höhenlage Südwesten
  • Reberziehung Kordon mit Zapfenschnitt
    "Marcello" Red Spritz
  • Der Genuss eines frischen und duftenden Aperitifs. Der Komfort eines "trinkfertigen" Produkts. Die Besonderheit eines Red Spritz, hergestellt aus exzellentem Lambrusco und einem guten Sirup, der einen Hauch von Süße in die Mischung bringt. Das alles ist "Marcello" Red Spritz, die neueste Entdeckung aus dem Weingut Ariola. Für Liebhaber von Longdrinks und eingefleischten Aperitifs ist dieser Emilian Spritz genau das Richtige, um einen Abend mit Freunden einzuleiten. Sehr intensives Rubinrot mit violetten Reflexen. Sein angenehmes Sprudeln bewirkt, dass er nach dem Einschenken von einem weichen und flüchtigen Schaum bedeckt ist. In der Nase dominieren frische Noten von gut gereiften roten und dunklen Früchten, mit einer angenehmen Zitrusnote, die ihn noch frischer und genussvoller macht. Im Mund überrascht jedoch der Kontrast zwischen der Süße des Sirups und dem angenehm trockenen Geschmack des Weins. Das Ergebnis ist eine super faszinierende Mischung, die an Empfindungen von Bergamotte und Beeren erinnert.

Etwa 70 Hektar auf den ersten Hügeln mit Blick auf die Poebene. Die Weinberge liegen zwischen 220 und 300 Metern über dem Meeresspiegel. Optimale Hänge, um eine gute Drainage für die Reben zu gewährleisten und die Ausrichtung der Reihen, um eine konstante Sonneneinstrahlung für die reifenden Trauben zu gewährleisten. Das alles ist Ariola, ein Weingut, das 2003 gegründet wurde und seine Weine bereits an der Spitze der Weltrangliste platzieren konnte. Ein Verdienst, zweifellos, der Weinberge, aber auch der Fähigkeit von Marcello, dem Gründer, der es verstanden hat, seinem Unternehmen eine präzise Richtung zu geben. So folgt die Arbeit nach wie vor den strengen jahreszeitlichen Rhythmen, wie die Ruhe- und Reifephasen der Weine. Über allem aber herrscht ein tiefer Respekt vor dem Land und der Natur. Und so entstehen aus den Weinbergen des Weinguts traditionelle Weiß- und Rotweine, die durch ihre Qualität und stilistische Beständigkeit leicht erkennbar sind. Vor allem Lambrusco und Malvasia, natürlich, und ein Meer von frischen Bläschen. Aber auch stille und klassische Rotweine, zu denen sich Destillate, Craft-Biere und kostbare Elixiere gesellen.

Wenn Sie kaufen möchten "Marcello" Red Spritz di AriolaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Marcello" Red Spritz di Ariola Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung