"Legami" Appassimento Rosso 2022

"Legami" Appassimento Rosso 2022.
Barbanera
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien
Brillant, warm, intensiv... Unwiderstehlich!

Was: Barbanera ist in erster Linie eine Familie. Die Leidenschaft für den Wein wurde über die Jahre hinweg in der vierten Generation gepflegt und lässt uns heute mehr denn je in die Zukunft blicken, ohne dabei die Vergangenheit und die überlieferten Traditionen aus den Augen zu verlieren. Es ist die Geschichte von Menschen mit Träumen und Ambitionen, von starken Bindungen und erfolgreichen Intuitionen.
WARUM: wegen seines komplexen Aromas
PERFEKT MIT: Rindfleisch und gereifte Käsesorten

Barbanera
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien
Brillant, warm, intensiv... Unwiderstehlich!

WARUM: wegen seines komplexen Aromas
PERFEKT MIT: Rindfleisch und gereifte Käsesorten

• WeinartRoter Tafelwein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Rote Trauben mischen
  • Sensorische Eigenschaften Die intensive, leuchtende Farbe mit zarten violetten Reflexen geht über in ein komplexes Aroma von Brombeeren, Kirschen in Alkohol, Pflaumenmarmelade und eleganten Gewürzen im Abgang. Am Gaumen ist er warm, weich und tanninhaltig und passt gut zu Risotto mit Käse und Butter, gegrilltem Rindfleisch und reifem Käse.
  • Weinherstellung Die Trauben werden in Kisten getrocknet, bis sie 50 % ihres Gewichts verloren haben. Nach der Entrappung erfolgt eine Kaltmazeration bei einer Temperatur zwischen 0 und 4°C, die 4 bis 6 Tage dauert. Es folgt eine temperaturkontrollierte alkoholische Gärung bei maximal 24°C, die 10-14 Tage dauert, damit sich die fruchtigsten Bestandteile voll entfalten können.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch
  • Italien

• Barbanera SRL - Via del Palazzone 4 - Fraz. Piazze 53040 Cetona (SI)

"Legami" Appassimento Rosso 2022
  • Es war im Jahr 1938, als Altero und Maria Franceschini, die an die Zukunft ihrer Familie dachten, beschlossen, ein kleines Weingeschäft zu gründen. Im Jahr 1978 übernahmen ihre Kinder das Engagement und die Tradition und gründeten Enogest: die Leidenschaft ist groß und die Hartnäckigkeit ist die von jemandem, der in dem Unternehmen geboren und aufgewachsen ist. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: 1982 wurde die Präsenz des Unternehmens auf dem deutschen Markt zum ersten Mal gefestigt (zweifelsohne eine erfolgreiche Entscheidung). Welche Ziele wird Blackbeard in den kommenden Jahren noch erreichen? Viele, wirklich viele... Da sind wir uns sicher!

Wenn Sie kaufen möchten "Legami" Appassimento Rosso 2022 di Barbanera Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Roter Tafelwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Legami" Appassimento Rosso 2022 di Barbanera Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung