Spumante "Gran Cuvée" Extra Dry

Spumante "Gran Cuvée" Extra Dry.
Costaross
Jahrgang: NV
Herkunft:
Jung und sorglos, spritzig

Was: Aus einer Auswahl von weißen Trauben aus dem Nordosten
WARUM: Für diejenigen, die einen sehr angenehmen und vielseitigen Schaumwein suchen
PERFEKT MIT: Zu Vorspeisen und Hauptgerichten mit Fisch

Costaross
Jahrgang: NV
Herkunft:
Jung und sorglos, spritzig

Was: Aus einer Auswahl von weißen Trauben aus dem Nordosten
PERFEKT MIT: Zu Vorspeisen und Hauptgerichten mit Fisch

• WeinartExtra trockener Schaumwein
  • Rebsorten Blend di uve bianche
  • Sensorische Eigenschaften Ein Wein von heller, strohgelber Farbe und lebendiger Perlage. Die Aromen sind angenehm frisch mit fruchtigen Nuancen von gelben Früchten, Pfirsich und Aprikose. Im Mund ist er sauber mit einer angenehmen Geschmacksharmonie. Ausgezeichnet als Aperitif oder zu ersten Gängen und delikaten Fischgerichten
  • Weinherstellung Für die Herstellung des Vino Bianco Gran Cuvee Extra Dry wird eine Mischung aus weißen Trauben verwendet. Der bereits vergorene Wein wird gefiltert und gekühlt. Anschließend wird der Wein zusammen mit der Hefe und der Likörladung in Drucktanks gefüllt, um die zweite Gärung einzuleiten. Nach Abschluss der Gärung wird der Wein gefiltert und erneut gekühlt, um einen klaren und makellosen Wein zu erhalten. Schließlich wird der Wein unter isobarischen Bedingungen in Flaschen abgefüllt, etikettiert und an den Kunden verkauft.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu der Zeit
  • GlasTulipano alto
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Aperitif
  • Italien

• Serena wines 1881 Srl, Via Camillo Bianchi 1, 31015, Conegliano (TV), Italia

Spumante "Gran Cuvée" Extra Dry
  • Sie suchen einen frischen, prickelnden Wein, der vom ersten Schluck an Freude macht? Sie haben ihn gefunden! Die Rede ist von Costaross und seinem Gran Cuvée Extra Dry. Ein junger, unbeschwerter Schaumwein, den Serena Wines aus einer Auswahl weißer Trauben aus dem Nordosten herstellt. Der Wein zeichnet sich durch eine blass strohgelbe Farbe und eine lebhafte Perlage aus. Er hat angenehm frische Aromen mit fruchtigen Nuancen von gelben Früchten, Pfirsich und Aprikose. Im Mund ist er sauber mit einer angenehmen Geschmacksharmonie. Dieser Schaumwein eignet sich hervorragend als Aperitif, aber auch als Begleiter zu ersten und zweiten Gängen von delikaten Fischgerichten. Aber er ist auch ideal für einen Abend mit Freunden oder einen Aperitif, vielleicht im Garten (je nach Jahreszeit).

Wir befinden uns im Herzen der Prosecco-Region. Hier, unter den großen Weingütern der Gegend, befindet sich Serena Wines 1881. Wir sind nur einen Katzensprung von Conegliano entfernt, wo die Hügel sanft sind und die Rebstöcke mit saftigen Trauben beladen sind. Serena Wines ist trotz seiner Größe ein reines Familienunternehmen, das heute in der vierten und fünften Generation von Giorgio und Luca Serena geführt wird. Heute sind die Besitztümer des Unternehmens auf vier Weingüter aufgeteilt, von denen ein Großteil der Trauben für die Herstellung der guten Traditionsweine stammt. Vor allem der Prosecco, sowohl in der DOC-Version als auch in den beiden DOCG-Varianten Asolo und Conegliano Valdobbiadene, ist die wahre Stärke des Unternehmens. Seit einigen Jahren besitzt Serena Wines auch eine kleine Maison in der Champagne.

Wenn Sie kaufen möchten Spumante "Gran Cuvée" Extra Dry di CostarossAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Extra trockener Schaumwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Spumante "Gran Cuvée" Extra Dry di Costaross Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung