Chandon Garden Spritz.

PERFEKT MIT: Aperitif

• WeinartTrockener Schaumwein
  • Herkunft Argentinien
  • Rebsorten Chandon Brut (Chardonnay, Pinot Noir e Semillon) kombiniert mit einem Bitter, der aus mit Gewürzen und Kräutern mazerierten Orangen hergestellt wird.
  • Sensorische Eigenschaften In jeder Flasche schmeckt man ein perfektes Gleichgewicht zwischen einer anfänglichen Süße und bitteren Noten, die sich im Abgang verstärken.
  • Alkoholgehalt 11.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Aperitif
    Chandon Garden Spritz
  • Es gibt viele Möglichkeiten der Schaumweinherstellung, einige sind einfacher und schneller, andere sind zeit- und energieaufwändiger. Bei Chandon hat man sich für den letzteren Weg entschieden, der zu Schaumweinen von Qualität und Charakter führt. Jede Charge, die aus Chardonnay-, Pinot Noir- und Semillon-Trauben gewonnen wird, wird nach der langen Charmat-Technik hergestellt. In diesem Fall dauert die Reifungsphase im Autoklaven bis zu 12 Monate. Das Ergebnis ist ein Grundwein mit einem reichhaltigen und cremigen Charakter, reich an Aromen. Es ist kein Zufall, dass der Grundwein Chandon Brut beim CSWWC-Wettbewerb 2020 als bester argentinischer Schaumwein ausgezeichnet wurde. Für das Rezept des Garden Spritz werden nur die besten lokalen Zutaten verwendet. Der Grundwein wird mit einem ausgezeichneten hausgemachten Bitterorangenlikör vermischt, der nach einem Geheimrezept mit natürlichen Extrakten aus Orangenschalen, Kräutern und einer Gewürzmischung hergestellt wird. Es werden keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe hinzugefügt. Das Ergebnis ist eine köstliche, hochwertige, trockene Cuvée, das Ergebnis von mehr als 64 Versuchen und 4 Jahren Experimentieren, um das perfekte Gleichgewicht zwischen Sekt und Likör zu finden. Zwischen Bitterkeit und Süße. Aber so viel Mühe hat sich gelohnt.

Chandon ist nicht nur eine Weinkellerei. Chandon ist vielmehr eine Gemeinschaft von Winzern, die sich an einem magischen Ort niedergelassen haben, an dem die Sonne nie untergeht. Wir befinden uns im Herzen Argentiniens. Sechs miteinander verbundene Weingüter, die außergewöhnliche Weine produzieren, vereint durch Persönlichkeit und gemeinsame Werte. Chandon wurde 1959 gegründet und hat sich sofort einen Ehrenplatz in der Welt der Schaumweine geschaffen.

Wenn Sie kaufen möchten Chandon Garden Spritz di Domaine ChandonAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Trockener Schaumwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Chandon Garden Spritz di Domaine Chandon Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung