Champagne Brut Moët Réserve Impériale

Champagne Brut Moët Réserve Impériale .
Moët & Chandon
Herkunft: Frankreich, Champagne
Der Champagne für alle Anlässe

Was: Ein hoher Anteil von Pinot Noir für einen Champagner mit elegantem, jedoch intensivem Geschmack
WARUM: Für alle, die einen Champagner zum Essen lieben
PERFEKT MIT: Braten von weißem Fleisch

Moët & Chandon
Herkunft: Frankreich, Champagne
Der Champagne für alle Anlässe

WARUM: Für alle, die einen Champagner zum Essen lieben
PERFEKT MIT: Braten von weißem Fleisch

• Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Pinot Noir (40-50%) Chardonnay (20-30%) e Pinot Meunier (20-30%)
  • Sensorische Eigenschaften Die Farbe ist ein elegantes Goldgelb mit bernsteinfarbenen Reflexen. Die intensiven und strahlenden Aromen werden geprägt von reifen Sommerfrüchten wie Nektarinen, Aprikosen und Datteln und hinzu kommen Noten wie Erdnuss, geröstete Haselnuss und Lebkuchen. Am Gaumen, weinig und persistent, mit Struktur und Frische sowie mit einem dichten, vollen und sehr aromatischen Abgang.
  • Weinherstellung Methode Champagne
  • Alkoholgehalt 12% vol.
  • Empfehlungen sehr kühl trinken
  • Trinktemperatur 8-10°C
  • GlasFlûte
  • Wann man ihn trinken sollte drei Jahre
  • Paarung weißes Fleisch
    Champagne Brut Moët Réserve Impériale
  • Der Rè serve Impériale von Moët & Chandon ist ein Champagner, der aufgrund seiner einfachen Kombination mit verschiedenen Gerichten der internationalen Küche als gastronomisch definiert werden kann. Diese Reserve wird erzielt aus einem großen Anteil von Pinot Noir, die ihm Struktur und Intensität verleihen. Er entstand im fernen Jahr 1869, hat seitdem seinen Ruhm und Reiz behalten und bestätigt sich Jahr für Jahr als eine der am meisten verlangten Flaschen. Der Réserve Impériale präsentiert sich im Glas mit einer intensiven goldenen Farbe und einer feinen und persistenten Perlage. An der Nase frische und fruchtige Noten sowie komplexere und rundere Anklänge aufgrund des Ausbaus in der Flasche. Im Mund weich, warm und anschmiegsam, ohne seine angenehme Frische aufgrund der gut integrierten Säure zu verlieren, die sich gut in die übrigen Geschmacksnoten integriert.

Im Jahr 1743 gründete Claude Moët seine Maison de Champagne. Dies war sofort eine riesiger Erfolg, da die Weine von Claude Moët am Hof des Königs von Frankreich bevorzugt wurde. Von Hand zu Hand, von Generation zu Generation erwarb die Kellerei ihren heutigen Ruf und sie wuchs ständig von Jahr zu Jahr, bis sie zu Beginn des 20. Jahrhunderts zum unangefochtenen Leader der gesamten Bezeichnung Champagner wurde. Nach der Konsolidierung ihrer Position auf praktisch allen Märkten der Welt begann die Maison mit einer beispiellosen Ankaufpolitik und übernahm innerhalb weniger Jahre den größten teil der Marken der französischen Getränkeindustrie, angefangen mit Ruinart und Lanson sowie wenig später mit der Fusion mit Hennessy. In der jüngsten Geschichte kam es zur Gründung des größten Luxuspool der Welt, der aktuelle Gruppe LVMH. Eine Gruppe, die in allen wichtigen Bereich des Marktes des extremen Luxus vertreten ist. Heute verfügt Moët & Chandon über etwas mehr als 1.200 Hektar Weinberg sowie über Kellereien, die sich mehr als 20 km im Untergrund erstrecken. Eine Besichtigung dieser Anlagen ist ein Must für alle Champagner-Liebhaber der Welt.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Brut Moët Réserve Impériale di Moët & ChandonAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Brut Moët Réserve Impériale di Moët & Chandon Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung