"Seven Oaks" Cabernet Sauvignon 2019

"Seven Oaks" Cabernet Sauvignon 2019.
J. Lohr Vineyards & Wines
Jahrgang: 2019
Herkunft: Kalifornien
Von einem wunderbaren Weingut in Paso Robles

Was: Reichhaltiger Cabernet Sauvignon aus dem Central Valley
WARUM: Für seine Annehmlichkeit
PERFEKT MIT: Herzhafte Gerichte oder Fleischgerichte

J. Lohr Vineyards & Wines
Jahrgang: 2019
Herkunft: Kalifornien
Von einem wunderbaren Weingut in Paso Robles

Was: Reichhaltiger Cabernet Sauvignon aus dem Central Valley
WARUM: Für seine Annehmlichkeit
PERFEKT MIT: Herzhafte Gerichte oder Fleischgerichte

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Kalifornien
  • Rebsorten 80% Cabernet Sauvignon, 7% Petite Syrah, 6% Petit Verdot, 3% Merlot, 4% altri.
  • Sensorische Eigenschaften Die vielschichtigen Aromen von schwarzer Johannisbeere, Heidelbeere und Kirsche werden durch ein originelles Bouquet von Haselnüssen, Kakaopulver und dunkel geröstetem Kaffee akzentuiert. Am Gaumen zeigt sich sofort die rote Beerenfrucht, gefolgt von heller Säure und einer dichten und gleichzeitig weichen Struktur.
  • Weinherstellung Paso Robles AVA, San Luis Obispo County, Kalifornien. 12 Monate in amerikanischen Eichenfässern gereift (22% neu).
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Nicht kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fleisch
  • Produziert und abgefüllt von J. Lohr Vineyards & Wines - Paso Robles, CA 93446, USA

• Produziert in den USA

"Seven Oaks" Cabernet Sauvignon 2019
  • Seven Oaks ist ein wunderbares Weingut in Paso Robles. Wir befinden uns im Herzen von Kalifornien, in der Region Central Valley. Dieser Cabernet, hergestellt von J. Lohr Vineyards & Wines wird aus etwa 80% Cabernet Sauvignon Trauben hergestellt, mit kleinen Anteilen anderer Rebsorten, wie Petite Syrah, Petit Verdot und Merlot. Jede Rebsorte, wenn auch in kleinen Anteilen, bringt eine besondere Charakteristik in den endgültigen Verschnitt ein und macht den fertigen Wein noch reicher und komplexer. Gärung in temperaturkontrollierten Stahltanks, nach dem Abstich folgt eine 12-monatige Reifephase in amerikanischer Eiche. Heute ein guter Rotwein, aber mit einem diskreten Alterungspotential. Richtig im Keller gelagert, verspricht er, sich noch mindestens 5 oder 6 Jahre lang zu entwickeln und dabei eine größere Annehmlichkeit zu erlangen. Ausgezeichnet als Wein für die ganze Mahlzeit, in Kombination mit herzhaften ersten Gängen oder zweiten Gängen mit Fleisch.

Jerry Lohr ist keiner, der leicht zufrieden zu stellen ist. Geboren und aufgewachsen auf einer Farm in South Dakota, ist er der Landwirtschaft immer tief verbunden geblieben. Als eifriger Beobachter von Naturphänomenen begann er Ende der 1960er Jahre, die Weinregionen Kaliforniens eingehend zu erforschen, um den idealen Ort für die Anlage eines eigenen Weinbergs zu finden. So kam er an die Central Coast, eine Gegend, die damals den meisten Menschen noch nicht bekannt war. Aber für Jerry Lohr war das Terroir an diesem Ort perfekt, um sein Unternehmen zu gründen, und so pflanzte er in den frühen 70er Jahren die ersten Trauben im Bezirk Arroyo Seco in Monterey. Seine Wette ging voll auf, so sehr, dass er sich einige Jahre später, in den 80er Jahren, entschloss, zu expandieren und sich auf Cabernet Sauvignon in der Region Paso Robles zu konzentrieren. Auch dort war er ein Pionier. Es gibt nur ein Wort, um den visionären Jerry zu beschreiben: Innovator.

Wenn Sie kaufen möchten "Seven Oaks" Cabernet Sauvignon 2019 di J. Lohr Vineyards & WinesAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Seven Oaks" Cabernet Sauvignon 2019 di J. Lohr Vineyards & Wines Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung