Crane Lake Chardonnay 2020

Crane Lake Chardonnay 2020.
Crane Lake Wines
Jahrgang: 2020
Herkunft: Kalifornien
Reichlich fruchtig

Was: Aus reinen Chardonnay-Trauben
WARUM: Für seine angenehm fruchtige Seele
PERFEKT MIT: Gemischtes Frittiergut

Crane Lake Wines
Jahrgang: 2020
Herkunft: Kalifornien
Reichlich fruchtig

Was: Aus reinen Chardonnay-Trauben
WARUM: Für seine angenehm fruchtige Seele
PERFEKT MIT: Gemischtes Frittiergut

• WeinartStiller Trockener Weisswein IGP
  • Herkunft Kalifornien
  • Rebsorten 100% Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften Helle Strohfarbe mit Aromen von Birne, Melone und Vanille. Der Gaumen ist reich mit Noten von Zitrusfrüchten und grünem Apfel, mit samtigen Tanninen. Gut ausgewogen und strukturiert.
  • Weinherstellung San Joaquin Valley, Zentral-Kalifornien. Die Gärung findet in temperaturkontrollierten Edelstahltanks statt.
  • Empfehlungen An einem kühlen, vor Licht geschützten Ort, stehend lagern. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 5 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Produziert und abgefüllt von Crane Lake - La Bronco Wine Company - Napa, CA 94558, USA

• Produziert in den USA

Crane Lake Chardonnay 2020
  • Aus dem San Joaquin Valley in Zentralkalifornien stammen die Chardonnay-Trauben, aus denen dieser interessante Wein von Crane Lake verarbeitet wird. Die Trauben werden bei voller Reife geerntet und in Edelstahl bei kontrollierter Temperatur vinifiziert. Alles in vollem Respekt vor der ursprünglichen Frucht und ihren typischsten sortentypischen Noten. Das Ergebnis ist ein sehr angenehmer und reichhaltig fruchtiger Weißwein. Im Glas hat er eine schöne blass strohgelbe Farbe. In der Nase besticht er durch sein reiches Duftbouquet mit Noten von Birne, süßer Melone, Vanille und frischer Butter. Im Mund jedoch ist er reichhaltig und befriedigend. Noten von reifen Früchten und Zitrusfrüchten kehren zurück. Entschieden ausgewogen in allen seinen Komponenten, hinterlässt dieser Chardonnay eine lange und angenehme Erinnerung im Mund. Um ihm gerecht zu werden, sollte er mit einfachen Fischgerichten gepaart werden. Er ist aber auch als Aperitif geeignet.

Crane Lake gehört zur amerikanischen Gruppe Bronco Wine Company, gegründet von Fred Franzia, Enkel des berühmten Ernest Gallo, Besitzer der E&J Gallo Winery. Die Bronco Wine Company, zu der insgesamt etwa fünfzig Weingüter in Napa und Sonoma gehören, hat sich auf die Vermarktung von leicht zu trinkenden, hochwertigen Weinen spezialisiert. Und auf diesem Gebiet ist der Crane Lake konkurrenzlos. Der Fokus liegt auf angenehm fruchtigen Weinen, die absolut trinkfreudig sind.

Wenn Sie kaufen möchten Crane Lake Chardonnay 2020 di Crane Lake WinesAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein IGP mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Crane Lake Chardonnay 2020 di Crane Lake Wines Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung