"Cavarnicola" Cava Brut Organic

"Cavarnicola" Cava Brut Organic.
Cofama
Herkunft: Spanien
Inspiriert von den "Cavarnicoli", den alten Männern von Cava

Was: Zertifiziert biologisch, angenehm und gut gemacht
WARUM: Für den Blick über den Tellerrand
PERFEKT MIT: Spanische Tapas, Aufschnitt und Käseplatte

ORGANIC ORGANIC
Cofama
Herkunft: Spanien
Inspiriert von den "Cavarnicoli", den alten Männern von Cava

Was: Zertifiziert biologisch, angenehm und gut gemacht
WARUM: Für den Blick über den Tellerrand
PERFEKT MIT: Spanische Tapas, Aufschnitt und Käseplatte

• WeinartBrut
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten Xarel-lo 34% Macabeo 33% Parellada 33%
  • Sensorische Eigenschaften Strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen, feine und anhaltende Perlage. Helles und brillantes Aussehen. Das Bouquet ist delikat und äußert sich mit Zitrusnoten und Anklängen an weiße Blumen. Am Gaumen ist er elegant, frisch und sehr angenehm.
  • Weinherstellung 10 Monate auf dem Hefesatz vor dem Degorgieren.
  • Alkoholgehalt 11.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
    "Cavarnicola" Cava Brut Organic
  • Er wird aus den Rebsorten Xarel-lo, Macabeo und Parellada in fast identischen Anteilen hergestellt. Es handelt sich natürlich um einen Cava DO, eine Bezeichnung spanischen Ursprungs, die ausschließlich für Schaumweine bestimmt ist, und um einen superfrischen und angenehmen Klassiker. Aber das Auffälligste an diesem von Cofama vorgeschlagenen Cavarnìcola Brut ist zweifellos die von den Höhlenmenschen inspirierte Verpackung, die "Cavarnicoli". Lassen wir uns jedoch nicht von der Kleidung in die Irre führen. Das Etikett und die Kapsel sind fröhlich und "out of the box", aber der enthaltene Wein ist bemerkenswert. Es ist nicht nur bio-zertifiziert, sondern auch besonders angenehm und gut verarbeitet. Von strohgelber Farbe mit grünen Reflexen, im Glas zeigt er eine reiche Perlage mit feinen und anhaltenden Bläschen. Das Aussehen ist besonders hell und glänzend, während die Nase ein delikates Bouquet mit Noten von weißen Blumen und Zitrusfrüchten offenbart. Im Mund ist er jedoch angenehm elegant und gut ausgewogen. Frisch, dank einer gut eingebundenen Säure, ist er ein besonders trinkbarer Wein mit einem sehr angenehmen und feinen Abgang. Hervorragend als Aperitif, zu typischen spanischen Tapas oder einer traditionellen Wurst- und Käseplatte.

Cofama wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, verschiedene Unternehmen der Weinszene auf internationaler Ebene zu vertreten und dabei auf ein hervorragendes Portfolio zurückgreifen zu können. Seit 2016 hat sie jedoch auch ihr Abenteuer als eigenständige Weinkellerei begonnen und ihre Produktion auf verschiedene spanische Appellationen, von Cava über Katalonien bis Penedés, ausgedehnt. Vor allem die Cava-Weine von Cofama werden oft mit völlig natürlichen Methoden hergestellt. Heute ist Cofama ein solides Unternehmen, das von einem gut vorbereiteten und leidenschaftlichen Team geleitet wird, das in der Lage ist, Produkte von höchster Qualität herzustellen, die von der Öffentlichkeit und den Fachleuten gleichermaßen geschätzt werden.

Wenn Sie kaufen möchten "Cavarnicola" Cava Brut Organic di CofamaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Brut mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Cavarnicola" Cava Brut Organic di Cofama Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung