Sauce all'Arrabbiata Biologisch

Die mediterrane Küche findet eine ihrer besten Ausdrucksformen in der Arrabbiata-Soße. Eine Soße mit einem kräftigen und pikanten Geschmack, der Ihren Speisen die kreative Note und das Aroma schenkt, die typisch sind für die Regionen des Südens. Perfekt zum Anreichern von Spaghetti oder Penne. Sie ist aber der ideale Begleiter, um jeder Art von Nudeln etwas Schwung zu verleihen.

Format 180 g. (€ 22,17/kg.)

AS: zum Würzen eines ersten Gerichts
EMPFOHLENER WEIN: AOC Beaujolais Nouveau
WO: um ein Abendessen in letzter Minute zuzubereiten

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Tomatenfruchtfleisch* (84 %), doppelt konzentriertes Tomatenmark*, Extra Natives Olivenöl *, Salz, Zwiebeln*, Peperoni* 0,4 %, Knoblauch*. *Aus biologischem Anbau.

TOMATEN ITALIENISCHER HERKUNFT

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 381 Energie (kCal) 91