Prosecco DOC Treviso Extra Dry Millesimato 2021

Prosecco DOC Treviso Extra Dry Millesimato 2021.
Serena Wines 1881
Jahrgang: 2021
Herkunft: Venetien, Treviso
Produkt nicht verfügbar
Ein Klassiker in Extra Dry

Was: Special Edition Extra Dry
WARUM: Anstoßen in geselliger Runde
PERFEKT MIT: Aperitifs aller Art. Hervorragend zu Gemüse- und Fischvorspeisen und delikaten Fischhauptgerichten

Serena Wines 1881
Jahrgang: 2021
Herkunft: Venetien, Treviso
Produkt nicht verfügbar
Ein Klassiker in Extra Dry

Was: Special Edition Extra Dry
WARUM: Anstoßen in geselliger Runde

• WeinartProsecco Extra Dry
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 100% glera
  • Sensorische Eigenschaften Die Perlage hat eine feine und anhaltende Maserung. Das Aroma ist angenehm, nach goldenem Apfel mit einem Hauch von Grapefruit. Der Geschmack ist frisch, angenehm und harmonisch am Gaumen.
  • Weinherstellung Der Wein wird zusammen mit Zucker und Hefe in Autoklaven aus Stahl unter kontrollierter Temperatur und Druck gelagert, wo er etwa einen Monat lang bleibt. Die Hefen ernähren sich von den Zuckern und erzeugen so Alkohol und Kohlendioxid.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu der Zeit
  • GlasTulipano alto
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet Sandstein- und Mergelverbindungen
  • Ausrichtung und Höhenlage Südwesten
  • Reberziehung Sylvot
  • Italien

• SERENA WINES 1881 SRL Conegliano

Prosecco DOC Treviso Extra Dry Millesimato 2021
  • Serena Wines 1881 hat sich schon immer um soziale Belange gekümmert und im Laufe seiner Geschichte verschiedene Projekte unterstützt. In diesem Jahr hat das Unternehmen beschlossen, zwei sehr wichtige Werte zu vereinen: Integration und Sport. Aus dieser Verbindung entstand die Special Edition, die in Zusammenarbeit mit Obiettivo3, einem von Alex Zanardi gegründeten Hörzentrum für paralympischen Sport, realisiert wurde. Für jede verkaufte Flasche spendet das Unternehmen nämlich einen Teil des Erlöses an den Verein. Diese Special Edition ist ein junger und aufregender Extra Dry, der für alle Gelegenheiten geeignet ist. Der Wein hat eine leuchtend strohgelbe Farbe mit leicht grünlichen Reflexen. Mit einer lebendigen Perlage, hat er Aromen von guter Intensität mit Noten von weißen Blumen und goldenen Apfelfrüchten. Gute Intensität. Der Geschmack ist frisch und am Gaumen elegant und weich, mit einer angenehm zuckrigen Ader.

Wir befinden uns im Herzen der Prosecco-Region. Hier, unter den großen Weingütern der Region, befindet sich Serena Wines 1881. Wir sind nur einen Katzensprung von Conegliano entfernt, wo die Hügel sanft sind und die Rebstöcke mit saftigen Trauben beladen sind. Serena Wines ist trotz seiner Größe ein reines Familienunternehmen, das heute von der vierten und fünften Generation, verkörpert durch Giorgio und Luca Serena, geführt wird. Heute sind die Besitztümer der Kellerei auf vier Weingüter aufgeteilt, von denen ein Großteil der Trauben für die Herstellung der edlen Weine der Tradition stammt. Vor allem der Prosecco, sowohl in der DOC-Version als auch in den beiden DOCG-Varianten Asolo und Conegliano Valdobbiadene, ist die wahre Stärke des Unternehmens. Seit einigen Jahren besitzt Serena Wines auch eine kleine Maison in der Champagne.

Wenn Sie kaufen möchten Prosecco DOC Treviso Extra Dry Millesimato 2021 di Serena Wines 1881Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco Extra Dry mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Prosecco DOC Treviso Extra Dry Millesimato 2021 di Serena Wines 1881 Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung