Barbaresco DOCG 2021.

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Piemont
  • Rebsorten Nebbiolo 100%
  • Sensorische Eigenschaften Noten von roten Früchten und Gewürzen eröffnen einen Schluck, der eine überraschende Frische mit einer üppigen Struktur voller Details verbindet.
  • Alkoholgehalt 14,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch

• Imbottigliato da Cantine del Borgo Reale S.p.A. - Diano d'Alba - Italia

Barbaresco DOCG 2021
  • Ein klassischer, aber erklärtermaßen persönlicher Ausdruck eines der Symbole der piemontesischen Önologie. Ein Schluck, der durch seine Frische überrascht, mit einer üppigen Struktur voller Details. Er sagt, was er will, und das mit Stil.

Cantine del Borgo Reale ist eine historische Marke in dieser Gegend, die es verstanden hat, ihre eigene Geschichte auf eine Art zu erzählen, die immer anders und immer neu ist. Mit den Füßen fest in der Tradition verankert und mit einem Blick, der weiß, wie man woanders hinschaut (jeder Wein reist in gewisser Weise gegen den Strom), ist diese Kellerei ein wertvolles kleines Mosaiksteinchen im großen piemontesischen Wein. Man sollte es mit neuer Neugierde verfolgen.

Wenn Sie kaufen möchten Barbaresco DOCG 2021 di Cantine del Borgo RealeAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Vino rosso fermo mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Barbaresco DOCG 2021 di Cantine del Borgo Reale Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung