Château Gloria Saint-Julien 2019

Château Gloria Saint-Julien 2019.

RP

PERFEKT MIT: Hasenpfeffer, Pappardelle mit Wildschweinsauce

• WeinartRotes DOC
  • Herkunft Bordeaux
  • Rebsorten 61% Cabernet Sauvignon, 26% Merlot, 8% Petit Verdot, 5% Cabernet Franc
  • Sensorische Eigenschaften Zeigt Tiefe. Vielschichtige Frucht bei mittlerem Körper. Saftig und hell mit Himbeer- und Kirschcharakter und mittleren, cremigen Tanninen. Frischer Abgang
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fleisch
  • Frankreich

• Chateau Gloria

• Robert Parker 94
  • James Suckling 91
  • Decanter 92
    Château Gloria Saint-Julien 2019
  • Ein großer Wein aus Saint-Julien. Das ist, kurz gesagt, die Beschreibung dieses Château Gloria. Saint-Julien, der Vollständigkeit halber, ist ein renommiertes Weinbaugebiet in Bordeaux, das vor allem für die Erzeugung von Rotweinen bekannt ist, die sich durch große Eleganz, Struktur und Langlebigkeit auszeichnen. Es handelt sich um ein relativ kleines Gebiet, in dem sich jedoch einige der renommiertesten Weingüter des Bordeaux-Gebietes befinden. Hier ist es in der Regel der Cabernet Sauvignon, der den Hauptanteil der Mischung ausmacht. Mit ihm Merlot, Cabernet Franc und Petit Verdot. Von Hand geerntet und vorzüglich vinifiziert, zeigt dieser Saint-Julien im Glas eine schöne, intensive und kompakte rote Farbe. In der Nase zeigen sich deutliche Noten von frischen Früchten, mit Anklängen an Himbeere und Kirsche. Der Körper ist mittelkräftig. Am Gaumen ist er saftig und glänzend, mit schönen, cremigen und gut eingebundenen Tanninen. Der Abgang ist frisch und sehr lang. Auf dem Tisch passt er gut zu Fleisch- und Wildgerichten. Hervorragend zu gebratenem Hasen oder schmackhaften Pappardelle mit Wildschweinsauce. Man kann nicht enttäuscht sein.

Das Château Gloria, das dem bekannten französischen Winzer Henri Martin gehört, ist eines der emblematischsten Güter der Appellation Saint-Julien. Wir befinden uns auf dem linken Ufer von Bordeaux. Die Einzigartigkeit dieses Weinguts liegt in der Stärke seiner Weinberge, die vom Eigentümer, der 1855 Parzellen von Grand Cru Classé erwarb, rigoros gepflegt werden. Heute umfasst der Weinberg von Château Gloria 50 Hektar Rebfläche, auf der hauptsächlich Cabernet Sauvignon angebaut wird. Alle Weingüter von Henri Martin sind nach ISO 140001 und HVE3 zertifiziert. Der Weinberg von Château Gloria wird nach den Grundsätzen der nachhaltigen Landwirtschaft bewirtschaftet, was den Einsatz von biologischen Produkten und biologischer Schädlingsbekämpfung einschließt. Im Laufe der Jahre hat Château Gloria zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten und ist heute eines der beliebtesten touristischen Ziele in Bordeaux.

Wenn Sie kaufen möchten Château Gloria Saint-Julien 2019 di Château GloriaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotes DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Château Gloria Saint-Julien 2019 di Château Gloria Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung