"Tandem" Champagne MG Heucq Extra Brut

"Tandem" Champagne MG Heucq Extra Brut.
M.G. Heucq
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
The perfect synthesis

Was: Eine interessante Mischung aus Pinot Noir und Chardonnay
WARUM: Für diejenigen, die die wahre Seele dieser Maison kennenlernen wollen
PERFEKT MIT: Roher Fisch

M.G. Heucq
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
The perfect synthesis

Was: Eine interessante Mischung aus Pinot Noir und Chardonnay
WARUM: Für diejenigen, die die wahre Seele dieser Maison kennenlernen wollen
PERFEKT MIT: Roher Fisch

• WeinartChampagne Blanc De Blancs
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten CHARDONNAY 75% - PINOT NOIR 25%
  • Sensorische Eigenschaften Wir beobachten einen blassen goldenen Farbton. Die Aromen sind offen und fruchtig mit Anklängen an Brioche-Brot
  • Weinherstellung 80% in Fässern / 20% in Fässern
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • Trinktemperatur 10 grad
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif
  • Anbaugebiet Lehmig kalkhaltig
  • Ausrichtung und Höhenlage Westen
  • Reberziehung Guyot
    "Tandem" Champagne MG Heucq Extra Brut
  • Tandem stellt die perfekte Synthese des Maison MG HEUCQ dar. Weil es aus einer Reihe von Elementen entstanden ist, die einander entgegengesetzt sind und eine perfekte Einheit ergeben. Er ist zum Beispiel die Frucht von zwei der drei großen Rebsorten der Champagne, Pinot Noir und Chardonnay. Aber auch von zwei verschiedenen Terroirs, dem von Fleury und dem von Damery, die jeweils in der Lage sind, den geernteten Trauben unterschiedliche Nuancen zu verleihen, die der endgültigen Assemblage Komplexität verleihen sollen. Und dann noch zwei verschiedene Arten der Weinbereitung, da ein Teil des Grundweins im Holz ausgebaut wird, während der Rest nur in Edelstahltanks ruht. Und schließlich ist dieser Champagner das Symbol für die wichtigste Begegnung, nämlich die zwischen den verschiedenen Persönlichkeiten der Menschen, die ihn hergestellt haben. Melody und Guillaume. M und G. Was für eine interessante Mischung! Es gibt nichts Besseres als diesen Wein, um den Stil und die Persönlichkeit dieser jungen Maison eingehend kennen zu lernen. Jung, aber mit soliden Wurzeln, die tief in die einzigartigen Böden der Champagne reichen.

Eine schöne Geschichte des Champagners. Im Sinne eines geografischen Gebietes. Die von MG HEUCQ ist eine schöne Geschichte über eine Familie und eine große Leidenschaft für ihre Arbeit und ihr Gebiet. Die lange Reise beginnt mit den Großeltern der heutigen Besitzer, Robert und Paulette. Dank des geerbten Landes begannen sie, die Weinberge mutig zu bearbeiten und investierten all ihre Ersparnisse, um die Grenzen ihres Unternehmens zu erweitern. Wie so viele kleine Erzeuger in der Champagne vertrauten sie der Genossenschaft, um mit dem Verkauf ihres Weins zu beginnen. Im Jahr 1979 übernahm eine neue Generation, vertreten durch François und Véronique, die einen Teil des Betriebs erbten und die von ihren Eltern begonnene Arbeit fortsetzten, aber vor allem die Umwandlung leiteten: von einfachen Erzeugern von Trauben, die an die Genossenschaft geliefert werden, zu "récoltant-manipulant", d.h. zu Produzenten von Wein in Eigenregie. Und so kommen wir im Jahr 2019 an, wenn Guillaume und Mélody an der Reihe sind, die 5 Hektar Weinberge "als Mitgift" zu erhalten und mit der typischen Leidenschaft junger Menschen ihren eigenen Weg zu beginnen, mit Respekt vor dem, was bisher getan wurde, aber mit dem Wunsch, innovativ zu sein und neue Projekte ins Leben zu rufen. Beginnend mit der Schaffung der neuen Marke MG HEUCQ. Aber die schönen Überraschungen, da sind wir uns sicher, werden hier nicht enden.

Wenn Sie kaufen möchten "Tandem" Champagne MG Heucq Extra Brut di M.G. HeucqAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne Blanc De Blancs mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Tandem" Champagne MG Heucq Extra Brut di M.G. Heucq Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung