Sauvignon Blanc Reserve 2022

Sauvignon Blanc Reserve 2022.
Rapura Springs
Jahrgang: 2022
Herkunft: Marlborough
Verfügbar: 4
Vielschichtig und raffiniert

Was: 100% Sauvignon Blanc aus nachhaltigen Weinbergen
WARUM: für Liebhaber komplexer, aromatischer und nachhaltiger Weißweine
PERFEKT MIT: Fischvorspeisen, leichte erste Gänge, Hauptgerichte mit weißem Fleisch und Käse

Rapura Springs
Jahrgang: 2022
Herkunft: Marlborough
Verfügbar: 4
Vielschichtig und raffiniert

Was: 100% Sauvignon Blanc aus nachhaltigen Weinbergen
WARUM: für Liebhaber komplexer, aromatischer und nachhaltiger Weißweine

• WeinartStill weiß trocken
  • Herkunft Marlborough
  • Rebsorten 100% Sauvignon Blanc
  • Sensorische Eigenschaften Dieser Wein wurde geschaffen, um den Stil des Marlborough Sauvignon Blanc neu zu definieren. Ein wahrer Genuss für Liebhaber dieser Rebsorte, die für ihre saftigen, reifen Aromen und ihre zurückhaltende Säure geschätzt wird. Jedes Glas ist vollgepackt mit saftigen Aromen von Passionsfrüchten, tropischen Früchten und zerkleinerten schwarzen Johannisbeerblättern. Der Fruchtgeschmack wird durch eine knackige Säure und eine ausgeprägte Mineralität ausgeglichen, die zusammen einen köstlichen Abgang ergeben.
  • Weinherstellung Die Trauben werden sofort nach der Ernte gepresst, um den Kontakt mit der Haut zu minimieren. Nach dem Pressen wird der Saft geruht und dann in Edelstahl kalt vergoren, um die lebendigsten Aromen und Geschmacksnoten zu erhalten.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasRenano
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 5 Jahren
  • Paarung Fisch-Menü
  • Neuseeland

• 41 Gouland Road - Marlborough, Nuova Zelanda

Sauvignon Blanc Reserve 2022
  • Rapaura Reserve, Sauvignon Blanc von Rapaura Springs Wines. Ein komplexer und raffinierter Weißwein, der den Stil des Sauvignon Blanc aus der Region Marlborough in Neuseeland neu definiert. Hergestellt aus 100% Sauvignon Blanc Trauben aus nachhaltigem Anbau, ist dieser Weißwein die beste Wahl für alle, die einen Wein mit intensivem und anhaltendem Geschmack suchen. Nach der Ernte und der Ankunft im Weingut werden die Trauben sofort gepresst, um den Kontakt mit der Haut zu minimieren. Der so gewonnene Most wird anschließend geruht und in Edelstahltanks kalt vergoren, um die lebhaftesten Geschmacksnoten und Aromen zu erhalten. Im Glas hat der Rapaura Reserve eine schöne, intensive strohgelbe Farbe. In der Nase entfaltet er ein komplexes und einhüllendes Bouquet, in dem Noten von Passionsfrüchten, tropischen Früchten, zerkleinerten schwarzen Johannisbeeren und eine angenehme Mineralität dominieren. Am Gaumen ist der Wein weich und samtig, mit einer ausgewogenen Säure, die einen lang anhaltenden und zufriedenstellenden Abgang begleitet. Ein vielseitiger Wein, der perfekt zu einer Vielzahl von Gerichten passt. Ideal zu Fischvorspeisen, leichten ersten Gängen, Hauptgerichten mit weißem Fleisch und Käse. Ein Muss für Liebhaber komplexer, aromatischer und nachhaltiger Weißweine.

Eine Quelle mit reinstem Wasser fließt von den Berggipfeln der neuseeländischen Südinsel herab und beschert den Familien Neylon und Wiffin fruchtbares Land, das sie bewirtschaften. Dies ist das "Geheimnis" von Rapaura Springs, einer Marke, die die Weine der Region Marlborough am besten repräsentiert. Rapaura Springs ist noch ein relativ junges Weingut. Ursprünglich war es ein Obstgarten, der 2003 in ein Weingut umgewandelt wurde. Die erste Produktion geht jedoch auf das Jahr 2007 zurück. John Neylon, Eigentümer und Geschäftsführer von Rapaura Springs, ist allergisch dagegen, hinter einem Schreibtisch zu sitzen, während er sein Land leidenschaftlich gerne bearbeitet. Mit ihm sein Sohn Brendan und Ian Wiffin.

Wenn Sie kaufen möchten Sauvignon Blanc Reserve 2022 di Rapura SpringsAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Still weiß trocken mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Sauvignon Blanc Reserve 2022 di Rapura Springs Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung