"Quarto Giro" Toscana IGT 2019 Merlot 100%

"Quarto Giro" Toscana IGT 2019 Merlot 100% .
Santa Giulia
Jahrgang: 2019
Herkunft: Toskana, Montalcino (SI)
Toskaner von Geburt, Franzose in der Konzeption

Was: Merlot in Reinform, im Barrique gereift
WARUM: Für alle, die elegante und geschmeidige Weine lieben
PERFEKT MIT: Pikante Vorspeisen oder Fleisch-Hauptgerichte

Santa Giulia
Jahrgang: 2019
Herkunft: Toskana, Montalcino (SI)
Toskaner von Geburt, Franzose in der Konzeption

Was: Merlot in Reinform, im Barrique gereift
WARUM: Für alle, die elegante und geschmeidige Weine lieben
PERFEKT MIT: Pikante Vorspeisen oder Fleisch-Hauptgerichte

• WeinartStiller Rowein
  • Herkunft Toskana
  • Rebsorten 100% Merlot
  • Sensorische Eigenschaften Intensive rubinrote Farbe mit violetten Reflexen, sehr fruchtiges Bukett. Ideal zu ersten Gängen, weißem und rotem Fleisch, Wurstwaren und Käse.
  • Weinherstellung in Edelstahltanks bei kontrollierter Temperatur.
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Nicht kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fleisch
  • Anbaugebiet Galestro
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Kordon mit Zapfenschnitt
  • Produziert in Italien

• Abgefüllt im Ursprung von Gianluca Terzuoli, Azienda Agricola Santa Giulia - Montalcino - Italien

"Quarto Giro" Toscana IGT 2019 Merlot 100%
  • Von Geburt an Toskaner, aber französisch im Konzept. Quarto Giro, IGT Toscana aus reinen Merlot-Trauben, wird ein Jahr lang in französischen Barriques ausgebaut, gefolgt von einer weiteren sechsmonatigen Verfeinerung in der Flasche. Das Ergebnis ist ein Wein, der sich durch eine schöne, intensive, rubinrote Farbe mit violetten Reflexen auszeichnet. In der Nase sind die wahrgenommenen Düfte üppig und fruchtig. Es ist leicht, kleine rote Früchte, Erdbeeren und reife Kirschen zu unterscheiden. Im Mund entdeckt man jedoch einen Wein, der große Zufriedenheit auslöst. Elegant und weich. Entschieden fruchtig und ausgewogen. Es ist das richtige Rot, um einen Abend in Gesellschaft zu begleiten. Auf den Tisch kommen schmackhafte Vorspeisen, Hauptgerichte mit Fleisch oder Käse von mittlerer Würze. Achten Sie nur darauf, dass Sie immer eine zweite Flasche griffbereit haben. Man weiß nie, wie lange der Abend dauern könnte.

Die Familie Terzuoli ist seit 1950 im Besitz der Azienda Agraria Santa Giulia. Wir befinden uns in einer der schönsten Gegenden Italiens. Auf der Nord-Ost-Seite des edlen Hügels von Montalcino. Insgesamt 18 Hektar, etwa 300 Meter über dem Meeresspiegel gelegen. Davon sind 8 mit Weinbergen und 3 mit Olivenhainen bebaut, für die Produktion von extra nativem Olivenöl. Der Rest ist Wald, Obstbäume und mit Getreide bebautes Land. Alles trägt zur Erhöhung der Artenvielfalt bei. Schließlich sind die Bedingungen hier ideal und schwer zu wiederholen. Dank eines einzigartigen Bodens und eines warmen, aber leicht luftigen Klimas. Lehrbuchbedingungen für die Herstellung großer Rotweine, strukturiert und ausgewogen. Die Natur, obwohl großzügig, muss verwöhnt werden. Und in der Tat wird im Weingut Santa Giulia alles mit Respekt vor einem Rohstoff von absoluter Exzellenz getan. Von der sorgfältigen Auswahl der Trauben bis hin zu Arbeitsprozessen, die die Tradition respektieren und mit den modernsten önologischen Techniken gut integriert sind. Das Ergebnis? Sie sind hier, um ausprobiert zu werden.

Wenn Sie kaufen möchten "Quarto Giro" Toscana IGT 2019 Merlot 100% di Santa GiuliaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rowein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Quarto Giro" Toscana IGT 2019 Merlot 100% di Santa Giulia Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung