Prosecco DOC Rosé Extra Dry

Prosecco DOC Rosé Extra Dry.
Voga
Herkunft: Venetien
Produkt nicht verfügbar
Drink in style

Was: Der schicke Schampus mit anspruchsvollem Lebensstil
WARUM: Für den stil- und geschmacksbewussten Verbraucher
PERFEKT MIT: Vorspeisen mit Meeresfrüchten, Vegetarische Vorspeisen, Ethnische Gerichte, Delikatessen und Fisch als erste Gänge

Voga
Herkunft: Venetien
Produkt nicht verfügbar
Drink in style

Was: Der schicke Schampus mit anspruchsvollem Lebensstil
WARUM: Für den stil- und geschmacksbewussten Verbraucher

• WeinartProsecco Rosé DOC
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Glera, Pinot Nero
  • Sensorische Eigenschaften Zartrosa Farbe. Fruchtige Aromen von Kirschen und Beeren mit zarten blumigen Noten. Ausgewogen, lebendig und frisch am Gaumen.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Produziert und abgefüllt von E.I. SPA – Bardolino (VR), Italien

• Produziert in Italien

Prosecco DOC Rosé Extra Dry
  • Prosecco DOC Rosé Voga Italia ist das, was die Verbraucher heute suchen: ein italienischer Schaumwein in einer eleganten Flasche, die an einen anspruchsvollen Lebensstil erinnert. Elegant, kühn, mit starkem und unverwechselbarem Charakter, ist er ein Prosecco für den modernen Verbraucher, der die perfekte Kombination von Stil, Genuss und Geschmack sucht. Der aus Glera- und Pinot Noir-Trauben hergestellte VOGA Italia Prosecco DOC Rosé hat fruchtige Noten von Kirschen und Waldbeeren, die von zarten Blumennoten begleitet werden. Am Gaumen ist er frisch und lebendig. Ideal für jeden festlichen Anlass, zum Aperitif oder zu leichten Vorspeisen. Er passt auch gut zu Fischgerichten. Ideal auch für Cocktails.

Ob Weiß- oder Rotwein, Schaumwein oder Süßwein - alle preisgekrönten Weine der Kollektion sind ein lebendiger Ausdruck des Gebiets, aus dem sie stammen. Sie sind in innovativen, raffinierten und einzigartigen zylindrischen Flaschen verpackt und zeichnen sich durch ihre Intensität, Harmonie und Reichhaltigkeit aus.

Wenn Sie kaufen möchten Prosecco DOC Rosé Extra Dry di VogaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco Rosé DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Prosecco DOC Rosé Extra Dry di Voga Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung