Champagne Ayala Brut Majeur

Champagne Ayala Brut Majeur.

WS

JS

WE

Ayala
Jahrgang: NV
Herkunft: Frankreich, Ay, Champagne
Verfügbar: 5
Ausgewogen, frisch und weinig

Was: 36 Monate auf der Hefe für ein elegantes Einstiegsniveau
WARUM: Für diejenigen, die die Welt dieses raffinierten Maison de Aÿ entdecken wollen
PERFEKT MIT: Vorspeisen aus Fisch und Schalentieren oder eine einfache gemischte Käseplatte

Prämierter Prämierter
Ayala
Jahrgang: NV
Herkunft: Frankreich, Ay, Champagne

Wine spectator

James Suckling

Wine enthusiast

Verfügbar: 5
Ausgewogen, frisch und weinig

Was: 36 Monate auf der Hefe für ein elegantes Einstiegsniveau

• WeinartChampagne Brut
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 40% chardonnay 40% pinot nero 20% meunier
  • Sensorische Eigenschaften FARBE: Helles Gold, reichlich und feine Bläschen. BOUQUET: Offen, ausdrucksstark und zart. Noten von Zitrusfrüchten und Blüten von weißem Fruchtfleisch werden freigesetzt. GESCHMACK: Ausgewogen, frisch und weinig. Er ist sauber und fruchtig mit einem schönen anhaltenden Abgang.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Produziert und abgefüllt von Ayala & Co. - Aÿ-Champagne, Frankreich

• Produziert in Frankreich

• James Suckling 91

Peaches, dried raspberries, croissants, toasted hazelnuts, lemon curd and some honey on the nose. Medium-to full-bodied and round with bright acidity and fine bubbles. Flavorful, with ripe and honeyed character. Relatively dry. Chardonnay, pinot noir and pinot meunier. Drink now.

• Wine Enthusiast 91
  • Wine Spectator 92
    Champagne Ayala Brut Majeur
  • Der Brut Majeur von Ayala ist ein eleganter Ausgangspunkt für alle, die die Welt dieses raffinierten Hauses aus Aÿ entdecken wollen. Mit 40% Chardonnay, 40% Pinot Noir und dem Rest Meunier wird jede Parzelle separat vinifiziert, so dass der Chef de Cave bei der Kreation der Cuvée maximale Entscheidungsfreiheit hat. Nach der sanften Pressung wird der Saft in Edelstahltanks bei kontrollierter Temperatur vergoren. Nach einigen Monaten der Reifung werden die Grundweine für die Flaschenabfüllung und die Tiragephase zusammengestellt. In diesem Fall dauert der Aufenthalt auf der Hefe in den Kellern des Hauses nicht weniger als 36 Monate. Das Ergebnis ist ein Champagner, der sich durch eine schöne strohgelbe Farbe mit zarten goldenen Reflexen und einer feinen und anhaltenden Perlage auszeichnet. Die Nase ist sofort ausdrucksstark und delikat, mit Noten von Zitrusfrüchten, Blumen und weißfleischigen Früchten. Im Mund ist er ausgewogen, frisch und weinig. Er ist gut ausbalanciert und hat einen lang anhaltenden Abgang. Als Aperitif-Champagner par excellence passt der Brut Majeur auch zu delikaten Gerichten wie Vorspeisen mit Fisch und Krustentieren oder auch zu einer einfachen gemischten Käseplatte.

Als Grand Maison de Champagne in Aÿ, im Herzen der Grand Crus, zeichnet sich Champagne Ayala seit 1860 durch die Reinheit seines Stils aus. Der Chardonnay ist die repräsentativste Rebsorte der Maison, die je nach Herkunftsland tausend verschiedene Facetten aufweist. Hier ist das Mischen eine Kunst. Und Reinheit ist eine Signatur. Von Anfang an im Herzen des Dorfes Aÿ gelegen, genießt die Maison eine strategische und zentrale Lage. Der Kontrast zwischen den Art-déco-Gebäuden von 1914 und den modernen Installationen bildet ein bemerkenswertes Ensemble. Die Edelstahltanks fügen sich perfekt in die jahrhundertealten, unter den Hügeln gegrabenen Keller ein, während das Schwarz vom Boden bis zur Decke den Charme des Hauses unterstreicht. Alle Phasen der Champagnerherstellung finden vor Ort statt, von der Ankunft der Trauben bis zu ihrem Versand nach Frankreich und ins Ausland. Die vertikale Organisation des Kellers ermöglicht es, Manipulationen und menschliche Eingriffe zu begrenzen, um die Qualität der Weine zu erhalten und einen stets reinen Stil zu gewährleisten.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Ayala Brut Majeur di AyalaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne Brut mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Ayala Brut Majeur di Ayala Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung