Moko Black Sauvignon Blanc Marlborough 2017

Moko Black Sauvignon Blanc Marlborough 2017.
Boutinot New Zealand
Jahrgang: 2017
Herkunft: Neuseeland
Intensiv duftend

Was: Eleganter Sauvignon Blanc aus Neuseeland
WARUM: Für seine Typizität
PERFEKT MIT: Ethnische Küche

Boutinot New Zealand
Jahrgang: 2017
Herkunft: Neuseeland
Intensiv duftend

Was: Eleganter Sauvignon Blanc aus Neuseeland
WARUM: Für seine Typizität
PERFEKT MIT: Ethnische Küche

• WeinartStiller Trockener Weisswein
  • Herkunft Neuseeland
  • Rebsorten Sauvignon Blanc
  • Sensorische Eigenschaften Intensive Nase, mit Noten von Zitrusfrüchten und Steinobst. Noten von Stachelbeeren, die in einen Gaumen mit einem angenehmen und abwechslungsreichen Abgang übergehen, mit guter Balance. Körper und ausgeprägte Frische beschließen die Verkostung.
  • Weinherstellung Nach dem Pressen wird der Kontakt mit den Schalen auf ein Minimum reduziert und die kalte Gärung mit neutraler Hefe in Edelstahltanks bewahrt den frischen und spritzigen Sortencharakter der Früchte.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasRenano
  • Paarung Menü Fisch
  • Anbaugebiet Lehmig
  • Ausrichtung und Höhenlage Norden
  • Reberziehung Sylvoz
  • Abgefüllt von F71570-084 für den Importeur Boutinot 71570-487 Frankreich

• Produziert in Neuseeland

Moko Black Sauvignon Blanc Marlborough 2017
  • Sauvignon Blanc aus Neuseeland stellt einen Referenzpunkt für die ganze Welt dar. In keinem anderen Land erreicht sie in der Tat den gleichen Grad an Komplexität und Annehmlichkeit. Ant Moore bietet diese Version an, die sich durch besonders intensive Aromen auszeichnet, mit Noten von Zitrusfrüchten, Pfirsich, Aprikose und Stachelbeere, zu denen sich die klassischen pflanzlichen Empfindungen gesellen. Ein angenehm weiches, aber frisches Weiß. Intensiv und besonders anhaltend, ist dieser Sauvignon Blanc der perfekte Begleiter zu ethnischen Gerichten, die sich durch angenehm würzige Aromen auszeichnen. Ausgezeichnet auch als Aperitif, er ist sehr typisch für seine Art.

Die neuseeländischen Weine von Boutinot stammen von Weinbergen in jeder der Unterregionen von Marlborough: den Awatere-, Waihopai- und Wairau-Tälern sowie der windigeren Waipara-Region. Diese Täler haben ihre eigenen Mikroklimata und Terroirs, die den Weinbergen, Trauben und fertigen Weinen eine einzigartige Persönlichkeit verleihen. Samantha Bailey bringt ihre Expertise im Blending und ihren fachkundigen Gaumen in den Vordergrund, um die feinsten Boutinot-Weine aus dem Land der langen weißen Wolke zum Ausdruck zu bringen.

Wenn Sie kaufen möchten Moko Black Sauvignon Blanc Marlborough 2017 di Boutinot New ZealandAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Moko Black Sauvignon Blanc Marlborough 2017 di Boutinot New Zealand Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung