"Cavarnicola" Cava Brut Nature Organic

"Cavarnicola" Cava Brut Nature Organic.
Cofama
Herkunft: Spanien
Super einfach und super trocken

Was: Klassische Methode zum Ausprobieren. Ohne zu zögern!
WARUM: Für Liebhaber des "unkonventionellen" Stils
PERFEKT MIT: Aperitifs, roher Fisch

ORGANIC ORGANIC
Cofama
Herkunft: Spanien
Super einfach und super trocken

Was: Klassische Methode zum Ausprobieren. Ohne zu zögern!
WARUM: Für Liebhaber des "unkonventionellen" Stils
PERFEKT MIT: Aperitifs, roher Fisch

• WeinartBrut
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten Xarel-lo 40% Macabeo 35% Parellada 25%
  • Sensorische Eigenschaften Strohgelbe Farbe, mit goldenen Reflexen. Feine und anhaltende Perlage. In der Nase zeigen sich Anklänge an reife Früchte, zarte blumige Noten und ein Hauch von frischem Brot. Am Gaumen ist er frisch, mit guter Komplexität und langem Nachgeschmack.
  • Weinherstellung 12 Monate auf dem Hefesatz vor dem Degorgieren.
  • Alkoholgehalt 11.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
    "Cavarnicola" Cava Brut Nature Organic
  • Das Etikett dieses sehr angenehmen Cava bleibt sicherlich nicht unbemerkt. Er gehört zur Cavarnìcola-Linie von Cofama, die, wie man sich leicht denken kann, von antiken Höhlenmenschen inspiriert wurde. Sogar die Kapsel, die die pilzförmige Kappe bedeckt, ein Detail, das vor allem von den stilvolleren Menschen geschätzt wird, ist gefleckt und erinnert an die Felle, mit denen sich die Naturvölker bedeckten. Kurzum, es ist eine Verpackung, die auffällt. Aber, und das ist das Wichtigste, es ist auch ein Wein von hervorragender Qualität. Cavarnìcola Brut Nature ist ein zertifiziertes Bioprodukt, das sich hervorragend zur Begleitung von Aperitifs, Mittag- oder Abendessen mit Freunden eignet und eine Appellation, die des Cava, und Rebsorten, Xarel-lo, Macabeo und Parellada, entdeckt, die eigentlich nicht zu unserer Tradition gehören, die aber sehr angenehme Bläschen ergeben. Eine klassische Methode, die "super einfach und super trocken" ist, ein Muss. Ohne zu zögern!

Cofama wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, verschiedene Unternehmen der Weinszene auf internationaler Ebene zu vertreten und dabei auf ein hervorragendes Portfolio zurückgreifen zu können. Seit 2016 hat sie jedoch auch ihr Abenteuer als eigenständige Weinkellerei begonnen und ihre Produktion auf verschiedene spanische Appellationen, von Cava über Katalonien bis Penedés, ausgedehnt. Vor allem die Cava-Weine von Cofama werden oft mit völlig natürlichen Methoden hergestellt. Heute ist Cofama ein solides Unternehmen, das von einem gut vorbereiteten und leidenschaftlichen Team geleitet wird, das in der Lage ist, Produkte von höchster Qualität herzustellen, die von der Öffentlichkeit und den Fachleuten gleichermaßen geschätzt werden.

Wenn Sie kaufen möchten "Cavarnicola" Cava Brut Nature Organic di CofamaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Brut mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Cavarnicola" Cava Brut Nature Organic di Cofama Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung