Confezione 6 Bottiglie Reserve de l'Abbaye Brut Alsace, Arthur Metz

Paket mit 6 Flaschen Reserve de l'Abbaye Brut Alsace

6 Flaschen

Der Crémant Réserve de l'Abbaye von Arthur Metz ist ein klassischer Spumante, der in der Brut-Version vorgeschlagen wird. Daher ist er trocken, aber nicht zu trocken und wird zu 100% aus Chardonnay-Trauben hergestellt. Aus diesem Grund kann er als Blanc de Blancs definiert werden, d.h. ein Weißwein aus weißen Trauben. Ein Spumante, der vom ersten Schluck an viel Freude bereitet. Etwa zwei Jahre auf der Hefe gereift, ist er ein angenehm reicher Wein. Im Glas hat er eine schöne strohgelbe Farbe mit einer reichen und für einige Minuten ununterbrochenen Perlage. Der Nase zeigt er Aromen, die an frisches Obst und Brotkruste erinnern. Im Mund zeichnet er sich durch einen frischen und angenehm fruchtigen Schluck aus. Als Aperitif hervorragend geeignet, kann er sicher zum Tisch gebracht werden, um ein Mittag- oder Abendessen auf Fischbasis zu begleiten.

6 BOTTIGLIE

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Paket mit 6 Flaschen Reserve de l'Abbaye Brut Alsace

6 Flaschen

(cod. S7036)

€ 126,00 €90,00 -29%
LIEFERUNG GRATIS
Cod. S7036
VERFüGBAR: 5
Reserve De l'Abbaye Brut , Arthur Metz

Arthur Metz Reserve De l'Abbaye Brut

Arthur Metz
- Frankreich, Alsace
Der Sekt, der aus der Kälte kommt

Der Crémant Réserve de l'Abbaye von Arthur Metz ist ein Schaumwein mit klassischer Methode in Version Brut, jedoch nicht zu trocken, zu 100% hergestellt aus Chardonnay-Trauben. Aus diesem Grund kann er als ein Blanc de Blancs definiert werden, das heißt, einen Weißwein, der aus weißen Trauben erzeugt wird. Ein Schaumwein, der bereits ab dem ersten Schluck ausgesprochen angenehm ist. Ausgebaut auf Hefen für ca. zwei Jahre, ein angenehm reicher Wein. Im Glas präsentiert er sich mit einer schönen strohgelben Farbe sowie einer reichen Perlage von einigen Minuten. An der Nase erinnern seine Aromen an frische Frucht und Brotkrume. Im Mund frisch und angenehm fruchtig. Optimal als Aperitif, aber auch zu einem Abendessen auf der Grundlage von Fisch.

Grade
12,5% vol
Serviertemperatur
Enthält Sulfite