Lagrein Trentino DOC 2022

Lagrein Trentino DOC 2022.

Lagrein Trentino DOC Sellaronda 2022, Sellaronda - Provinco
Lagrein Trentino DOC Sellaronda 2022, Sellaronda - Provinco AUX 1
Sellaronda - Provinco
Jahrgang: 2022
Herkunft: Trentino, Rovereto (TN)
Die Essenz eines zu entdeckenden Gebiets

Was: Ein Einheimischer, der alles hat, um zu beeindrucken
WARUM: Ein Glas am Abend und gut schlafen
PERFEKT MIT: Hirschragout und Polenta

Prämierter Prämierter
Sellaronda - Provinco
Jahrgang: 2022
Herkunft: Trentino, Rovereto (TN)

Luca Maroni

Die Essenz eines zu entdeckenden Gebiets

Was: Ein Einheimischer, der alles hat, um zu beeindrucken
WARUM: Ein Glas am Abend und gut schlafen
PERFEKT MIT: Hirschragout und Polenta

• WeinartStiller Trockener Rotwein Doc
  • Herkunft Trentino
  • Rebsorten Lagrein
  • Sensorische Eigenschaften Er hat eine intensive rubinrote Farbe. Aromen von Veilchen und Anklänge von Brombeere, Heidelbeere und Himbeere. Intensiver, weicher Geschmack mit anhaltendem Abgang.
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen, vor Licht geschützten Ort, stehend lagern. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 5 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Er passt perfekt zu gegrilltem Fleisch, Eintöpfen und Schmorbraten.
  • Luca Maroni 93
    Lagrein Trentino DOC 2022
  • Lagrein ist eine schwarze Rebsorte, die in Südtirol beheimatet ist und sowohl rot als auch rosé vinifiziert werden kann. Diese Variante (in rot) von Provinco bringt alle Eigenschaften, die diese Traubensorte auszeichnen, voll zum Ausdruck. Im Glas zeigt der Wein eine schöne intensive rubinrote Farbe, während er in der Nase Düfte von Veilchen und roten Blumen entfaltet. Die Reifung von einigen Monaten in Eichenfässern gibt ihm Struktur und die typischen würzigen Noten des Holzes schließen perfekt den Kreis, der mit den Aromen von Brombeere, Heidelbeere und Waldbeeren begonnen hat. Wenn Sie Lust auf ein Abendessen in den Bergen haben, müssen Sie nur ein schönes geschmortes Rindfleisch mit etwas Polenta zubereiten. Dann entkorken Sie diesen Lagrein, und im Handumdrehen sind Sie in einem Chalet oberhalb von Bozen. Zumindest bis zum nächsten Glas ...

Provinco Italia ist ein führendes Unternehmen in der Produktion und im Handel von italienischem Wein auf dem internationalen Markt. Gegründet in den 1970er Jahren von einer Gruppe von Genossenschaftsbetrieben, wird das Privatunternehmen heute von Wein- und Vertriebsexperten geführt. Kunden in über 20 Ländern weltweit – darunter die wichtigsten großen Handelsketten – sowie unzählige Auszeichnungen bei den renommiertesten Weinwettbewerben sind die Früchte unserer Mission und unserer Arbeitsphilosophie.

Wenn Sie kaufen möchten Lagrein Trentino DOC 2022 di Sellaronda - ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein Doc mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Lagrein Trentino DOC 2022 di Sellaronda - Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung