"MMM Machoman" Monastrell 2021 Vino de la Tierra de Murcia

"MMM Machoman" Monastrell 2021 Vino de la Tierra de Murcia.
Casa Rojo
Jahrgang: 2021
Herkunft: Spanien
Der Monastrell Perfecta... Existiert

Was: Reifer, komplexer und eleganter Rotwein
WARUM: Für sein sehr langes Finale
PERFEKT MIT: Schmorgerichte und Schmorbraten

Casa Rojo
Jahrgang: 2021
Herkunft: Spanien
Der Monastrell Perfecta... Existiert

Was: Reifer, komplexer und eleganter Rotwein
WARUM: Für sein sehr langes Finale
PERFEKT MIT: Schmorgerichte und Schmorbraten

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten 100% Monastrell
  • Sensorische Eigenschaften Die Farbe ist granatrot. In der Nase treten balsamische und mentholhaltige Noten hervor, zusammen mit Noten von reifen roten Früchten (Pflaume, Brombeere), Anklängen von Lakritze und gerösteten Mandeln. Aromen, die das Terroir widerspiegeln, mit Anklängen an Wildkräuter (Rosmarin, Thymian, Lavendel). Im Mund zeigt er eine wunderbare Frische und Eleganz mit einem ausgewogenen Tempo und einem für große Weine typischen Abgang.
  • Weinherstellung Handgeerntet in 15-kg-Kisten in der zweiten Septemberhälfte. Verschnitt des Jahrgangs 2019, ein Teil des Weins gärt in Fässern aus französischer Eiche mit einem Fassungsvermögen von 11.000 Litern und anschließend 6 Monate in Fässern aus französischer Eiche mit einem Fassungsvermögen von 240 und 450 Litern, während 15 % der vorherigen Jahrgänge über ein Jahr in Terrakotta-Amphoren reifen.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fleisch
    "MMM Machoman" Monastrell 2021 Vino de la Tierra de Murcia
  • Macho Man Monastrell, oder besser MMM. Dieser 'caliente' spanische Rotwein bedarf sicherlich keiner großen Erklärung. Er ist ein wahrer Kraftprotz, dank der besonderen Auswahl von Monastrell-Trauben aus 7 Cru in der Paraje de La Raja, zwischen den Bergen von El Carche und La Pila. Hier sorgt die besondere Beschaffenheit der Böden in Verbindung mit dem trockenen Klima, der Höhenlage und den extremen Temperaturen für eine längere Reifezeit, was zu einer unvergleichlichen Frische und Eleganz der Trauben führt. Das Ergebnis ist ein reifer, komplexer und eleganter Wein. In der Nase dominieren granatrote Noten von Balsamico und Menthol, reife rote Früchte wie Pflaumen und Brombeeren, ein Hauch von Lakritze und gerösteten Mandeln. Insgesamt sind aber auch Noten von aromatischen Kräutern wie Rosmarin, Thymian und Lavendel leicht zu erkennen. Im Mund zeigt er eine wunderbare Frische und Eleganz sowie einen sehr langen Abgang, typisch für große Weine. La Monastrell Perfecta... gibt es.

Bei Casa Rojo verstehen wir den kreativen Prozess der Weinherstellung als eine Erkundung der inneren Qualität unserer handverlesenen Trauben, Merkmale einzigartiger Terroirs, die durch das Klima verstärkt und von Fachleuten, die sie lieben, sorgfältig angebaut werden. Vielleicht reicht diese Absichtserklärung aus, um zu zeigen, dass Casa Rojo kein gewöhnliches Weingut ist, das in den letzten Jahren auf der Grundlage eines wer weiß wie gearteten Geschäftsplans aus dem Boden gestampft wurde. Vielmehr ist Casa Rojo ein kreatives "Weindesign"-Projekt, das von einem heterogenen Team von Jungen und Mädchen, den Weingurus, durchgeführt wird. Das Ergebnis sind Produkte, die nicht nur in technischer Hinsicht gut sind, sondern auch in Sachen Marketing und Kommunikation auf der Höhe der Zeit, mit Etiketten, die kaum unbemerkt bleiben. Moderne Weine, die den enormen Wert eines Landes, Spaniens, widerspiegeln, das in den letzten Jahren in der Lage war, das Beste aus seinen Weinbergen zu machen.

Wenn Sie kaufen möchten "MMM Machoman" Monastrell 2021 Vino de la Tierra de Murcia di Casa RojoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "MMM Machoman" Monastrell 2021 Vino de la Tierra de Murcia di Casa Rojo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung