"Haru" IGP Tierra de Murcia 2022

"Haru" IGP Tierra de Murcia 2022.
Casa Rojo
Jahrgang: 2022
Herkunft: Murcia
Rosé aus Murcia

Was: Von Salasso
WARUM: Für Geschmeidigkeit und erkennbare Aromen von Erdbeeren und Zitrusfrüchten
PERFEKT MIT: Aperitifs, Fisch- und Fleischgerichte. Pizza

Casa Rojo
Jahrgang: 2022
Herkunft: Murcia
Rosé aus Murcia

Was: Von Salasso
PERFEKT MIT: Aperitifs, Fisch- und Fleischgerichte. Pizza

• WeinartStiller Roséwein
  • Herkunft Murcia
  • Rebsorten 83% Monastrell 17% Garnacha
  • Sensorische Eigenschaften Für das Auge ist es eine zarte Pfirsichblüte rosa Farbe, mit reichlich Tränen der dünnen Schicht. Intensive und anhaltende Nase, in der Noten von roten Früchten von weißen Blumen und einem Hauch von Pfirsich umhüllt werden. Im Mund zeigt sich der Ausbau auf der Hefe, der dem Wein eine Geschmeidigkeit und Komplexität verleiht, die Erdbeer- und Zitrusfrüchte perfekt integriert. Am Gaumen ist der Wein lang und anhaltend mit einem intensiven Abgang.
  • Weinherstellung Trauben aus den Weinbergen rund um das Weingut. Most aus den kalt mazerierten Trauben für eine größere Extraktion von Aromen, Mazeration dauert zwischen 4 und 8 Stunden, dann die Hefe kontinuierlich bewegt werden, um ihr Volumen im Mund zu erhöhen.
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Spanien

• Casa Rojo Bodega y Viñedos SL. Ctra. La Zarza, km 8. Murcia, Spain

"Haru" IGP Tierra de Murcia 2022
  • 16.000 Flaschen. Nicht eine mehr. Das ist die Produktion dieses murcianischen Rosé, der von Casa Rojo vorgeschlagen wird. Er wird zum größten Teil aus Monastrell-Trauben und zum Rest aus Garnacha-Trauben hergestellt. Er ist das Ergebnis einer besonderen Technik, der "Salasso", mit der sowohl körperreiche Rotweine als auch fruchtige Rosés hergestellt werden. In diesem Fall liegen die Weinberge, aus denen die Trauben stammen, alle in der Nähe der Kellerei und werden bei voller Reife geerntet, wobei die besten Trauben sorgfältig ausgewählt werden. Auf den ersten Blick hat er eine zarte lachsrosa Farbe mit vielen feinen Tränen. In der Nase zeigt er ein intensives und anhaltendes Bouquet mit Noten von roten Früchten und weißen Blüten, begleitet von einem Hauch von Pfirsich. Am Gaumen beeindruckt er dank seiner Reifung auf der Hefe durch seine Geschmeidigkeit, mit deutlich erkennbaren Aromen von Erdbeeren und Zitrusfrüchten. Ein breiter und anhaltender Wein, der sehr angenehm und leicht zu kombinieren ist. Als Aperitif passt er sowohl zu Fisch- als auch zu Fleischgerichten. Perfekt auch zu Pizza.

Bei Casa Rojo verstehen wir den kreativen Prozess der Weinherstellung als eine Erkundung der intrinsischen Qualität unserer manuell geernteten Trauben, Merkmale einzigartiger Terroirs, verstärkt durch das Klima und sorgfältig kultiviert von Fachleuten, die sie lieben. Vielleicht reicht diese Absichtserklärung aus, um zu verstehen, dass Casa Rojo nicht das übliche Weingut ist, das in den letzten Jahren auf der Grundlage von wer weiß welchen Geschäftsplänen entstanden ist. Casa Rojo ist vielmehr ein kreatives 'Weindesign'-Projekt, das von einem heterogenen Team von Jungen und Mädchen, den Weingurus, durchgeführt wird. Das Ergebnis sind Produkte, die nicht nur aus technischer Sicht gut sind, sondern auch in Sachen Marketing und Kommunikation ganz vorne mit dabei sind, mit Etiketten, die kaum zu übersehen sind. Moderne Weine, die den enormen Wert eines Landes, Spaniens, widerspiegeln, das in den letzten Jahren das Beste aus seinen Weinbergen herausholen konnte.

Wenn Sie kaufen möchten "Haru" IGP Tierra de Murcia 2022 di Casa RojoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Roséwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Haru" IGP Tierra de Murcia 2022 di Casa Rojo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung