"Onaya de Don Cristo" Cava Brut

"Onaya de Don Cristo" Cava Brut.
Lili Wine
Herkunft: Spanien
Einfach unvergesslich

Was: 12 Monate Verfeinerung in der Flasche, aus Macabeo, Xarello und Parellada
WARUM: Komplex, aber definitiv trinkbar
PERFEKT MIT: Hummer nach katalanischer Art

Lili Wine
Herkunft: Spanien
Einfach unvergesslich

Was: 12 Monate Verfeinerung in der Flasche, aus Macabeo, Xarello und Parellada
WARUM: Komplex, aber definitiv trinkbar
PERFEKT MIT: Hummer nach katalanischer Art

• WeinartSchaumwein Brut
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten Macabeo, Xarello e Parellada
  • Sensorische Eigenschaften Sekt mit einer goldgelben Farbe, hat ein frisches und duftendes Bouquet, zahlreiche Blasen, fein und anhaltend. Am Gaumen ist er fein, mit Noten von Blumen und tropischen Früchten.
  • Weinherstellung Vinifizierung im Edelstahltank und anschließende Sektherstellung nach der klassischen Methode, bei der der Wein 12 Monate in der Flasche ruht.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif
  • Anbaugebiet Kalkstein
  • Ausrichtung und Höhenlage Norden
  • Reberziehung Spaliererziehungerziehung
  • Abgefüllt von Lili Ott S.L.

• Produziert in Spanien

"Onaya de Don Cristo" Cava Brut
  • Das Qualitätsniveau, das die spanischen Hersteller in den letzten Jahren erreicht haben, ist für alle sichtbar. Dank des einzigartigen Klimas und der Umgebung ist die iberische Halbinsel neben Italien und natürlich Frankreich die Nation mit dem reichsten ampelographischen Erbe der Welt. Hunderte von typisch spanischen Sorten werden verwendet, um Rotweine, gespritete Weine, aber auch fabelhafte Schaumweine herzustellen. So wie dieser Onaya De Don Cristo, ein Cava, wie die iberischen Bläschen definiert werden, hergestellt aus Macabeo, Xarello und Parellada Trauben. Ein Sekt nach klassischer Methode, hier in der Version Brut angeboten, also angenehm trocken, aber nicht extrem. Vinifikation in Edelstahl für die Sektbasis, die dann in der Flasche für einen Zeitraum von etwa einem Jahr verarbeitet wird, wodurch eine gute Komplexität erreicht wird, ohne seine Unmittelbarkeit und Trinkbarkeit zu verlieren. Im Glas hat er eine schöne goldgelbe Farbe, mit einer feinen und anhaltenden Perlage, die einem weichen und kompakten Schaum Leben einhaucht. In der Nase ein frisches und duftendes Bouquet mit Noten von Zitrusfrüchten, weißfleischigen Früchten und einem subtilen, aber unverkennbaren Hauch von Hefe. Im Mund hingegen ist er sofort angenehm und zart. Die perfekte Übereinstimmung mit dem bisher Wahrgenommenen macht diesen interessanten spanischen Schaumwein zum perfekten Begleiter für Aperitifs und einfache Fischgerichte. Für eine Kombination des Territoriums, ist der Rat, es mit einem klassischen Hummer katalanischer Art zu versuchen, mit frischen Tomaten, Zwiebeln und Zitrone. Einfach unvergesslich!

Es heißt Lili Wine und ist eine moderne Gruppe mit Sitz in San Sebastian, Spanien, die sich auf die Weinproduktion spezialisiert hat. Philipp Ott, einer der Firmengründer, hat einen soliden Hintergrund als Önologe und Weinmarketing-Experte. Mit seinem Team ist er ständig in den wichtigsten spanischen Weinregionen unterwegs, immer auf der Suche nach neuen Produkten und Partnern, die Qualität und Quantität langfristig garantieren können. Daher arbeitet sie dank ihrer tiefen Beherrschung des Transformationsprozesses aktiv mit ihren Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass die hohen Produktionsstandards, die sich das Unternehmen selbst gesetzt hat, eingehalten werden. Aber die Kompetenz von Lili Wine setzt sich auch außerhalb des Weinguts, auf dem Markt, fort. Hier versteht es Lili Wine, die Bedürfnisse und Trends der Verbraucher von morgen zu erkennen, mit einem klaren Ziel: Weine und Marken mit dem richtigen Image und vor allem dem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen. Ziel erreicht!

Wenn Sie kaufen möchten "Onaya de Don Cristo" Cava Brut di Lili WineAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Brut mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Onaya de Don Cristo" Cava Brut di Lili Wine Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung