"Mount Riley" Sauvignon Blanc 2023

"Mount Riley" Sauvignon Blanc 2023.
Mount Riley Wines
Jahrgang: 2023
Herkunft: Neuseeland
Produkt nicht verfügbar
Intensiv und raffiniert

Was: Guter Sauvignon Blanc aus der Region Marlborough
WARUM: Für seine raffinierte Eleganz
PERFEKT MIT: Roher Fisch

Mount Riley Wines
Jahrgang: 2023
Herkunft: Neuseeland
Produkt nicht verfügbar
Intensiv und raffiniert

Was: Guter Sauvignon Blanc aus der Region Marlborough
WARUM: Für seine raffinierte Eleganz
PERFEKT MIT: Roher Fisch

• WeinartStiller Trockener Weisswein DOC
  • Herkunft Neuseeland
  • Rebsorten 100% Sauvignon Blanc
  • Sensorische Eigenschaften Helle Strohfarbe mit grünlichen Reflexen. Das Bouquet präsentiert lebendige Aromen von rosa Grapefruit, Passionsfrucht, Stachelbeere und Johannisbeere, mit einem Hauch von Kräutern. Der Gaumen bietet intensive und doch raffinierte Aromen, mit einer angenehmen Säure.
  • Weinherstellung Marlborough. Unser Sauvignon Blanc ist eine Mischung aus mehreren Marlborough-Weinbergen: dem Awatere Valley und dem Wairau Valley. Die Trauben wurden vor dem Pressen gequetscht und entrappt und die Gärung wurde durch die Einführung sorgfältig ausgewählter Hefestämme eingeleitet. Wir haben im Edelstahl vergoren. bei kühlen Temperaturen, um die gehobenen Aromen dieses Weines zu erhalten.
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Vor dem Öffnen maximal 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Produziert und abgefüllt von Mount Riley Wines - Riverlands 7274, Neuseealand

• Produziert in Neuseealand

"Mount Riley" Sauvignon Blanc 2023
  • Der Sauvignon Blanc, der hier von Mount Riley Wines angeboten wird, ist ein Blend, der von mehreren Weinbergen in der Marlborough-Region stammt, insbesondere aus dem Awatere Valley und dem Wairau Valley. Die bei voller aromatischer Reife geernteten Trauben werden schnell in die Kellerei geliefert und durch Beimpfung ausgewählter Hefestämme vergoren. Die Vinifizierung erfolgt dann in Edelstahl bei kontrollierter Temperatur, um die feinsten Aromen der Sorte zu erhalten. Im Glas hat er eine schöne helle Strohfarbe, mit grünlichen Reflexen. In der Nase lebendige Aromen von rosa Grapefruit, Passionsfrucht, Stachelbeere und Johannisbeere, mit einem Hauch von frischen Kräutern. Im Mund zeigt er jedoch intensive und doch raffinierte Aromen, die durch eine angenehme natürliche Säure gut ausgeglichen sind.

Mount Riley Wines ist ein neuseeländisches Weingut in Familienbesitz. Gegründet 1992, entstand Mount Riley Wines aus dem Traum von John Buchanan, der sich entschloss, einen sicheren Job bei Neuseelands zweitgrößtem Weingut aufzugeben, um zu seinen Wurzeln zurückzukehren. John ist ein echter Bürger von Marlborough und Mount Riley kann als kleines Boutique-Weingut betrachtet werden, weit entfernt von der Logik der großen Konzerne. Unabhängiger Geist und ein unermüdliches Engagement für die Herstellung von Qualitätsweinen sind vielmehr die Maßstäbe dieses feinen Hauses. "Wein zu produzieren, den die Menschen lieben", heißt es auf der Website des Weinguts, "ist etwas, das über unser Gebiet hinausgeht: Es braucht Geist, Haltung und Authentizität.

Wenn Sie kaufen möchten "Mount Riley" Sauvignon Blanc 2023 di Mount Riley WinesAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Mount Riley" Sauvignon Blanc 2023 di Mount Riley Wines Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung