Sauvignon Blanc 2022.

Das stellare Weiß

Was: 100% Sauvignon Blanc, pure Frische
WARUM: Für alle, die frische, blumige Weine mögen
PERFEKT MIT: Geflügel- und Fischgerichte, vielleicht mit Kräutern und Gewürzen. Ausgezeichnet zu Frischkäse oder Ziegenkäse.

Prämierter Prämierter
Elettra
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien

Luca Maroni

Produkt nicht verfügbar
Das stellare Weiß

Was: 100% Sauvignon Blanc, pure Frische
WARUM: Für alle, die frische, blumige Weine mögen

• WeinartStiller weisswein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten 100% Sauvignon Blanc
  • Sensorische Eigenschaften FARBE: Blasses Strohgelb. AROMA: Zarte blumige Aromen mit einem Hauch von Kräutern. GESCHMACK: Grüne und krautige Aromen.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Menü Fleisch, Menü Fisch

• Imbottigliato da Provinco Winery Diano D'Alba - Italy

• Luca Maroni 99
    Sauvignon Blanc 2022
  • Elettra ist eine Kollektion von großen Weinen, die von unseren Önologen sorgfältig hergestellt werden und sich an der Exzellenz orientieren. Der Name? Es ist ein Stern... Ein Stern, der in der Größe des italienischen Weinerbes erstrahlt. Der Sauvignon Blanc, einer der beliebtesten Weißweine der Welt, ist der Neuzugang in der Kollektion. Elettra Sauvignon Blanc wird aus ausgewählten italienischen Sauvignon Blanc Trauben hergestellt.

Provinco Italia ist ein führendes Unternehmen in der Produktion und im Vertrieb von italienischem Wein auf den internationalen Märkten. In den 1970er Jahren von einer Gruppe genossenschaftlicher Unternehmen gegründet, ist es heute ein privates Unternehmen, das von Fachleuten aus dem Bereich Wein und Vertrieb geführt wird. Kunden in mehr als 20 Ländern der Welt, darunter die wichtigsten großen Einzelhandelsketten, zahlreiche Auszeichnungen bei den renommiertesten Weinwettbewerben sind das Ergebnis unserer Mission und Arbeitsphilosophie.

Wenn Sie kaufen möchten Sauvignon Blanc 2022 di ElettraAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Sauvignon Blanc 2022 di Elettra Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung