Sauvignon Blanc 2022.

• WeinartTrockener stiller Weißwein
  • Herkunft Marlborough
  • Rebsorten 100% Sauvignon Blanc
  • Sensorische Eigenschaften Rein und lebendig, mit Aromen von Passionsfrucht, tropischen Früchten und reifen Zitrusfrüchten. Saftige Fruchtaromen und eine weiche Säure vereinen sich zu einem atemberaubenden Abgang. Dieser Sauvignon Blanc fängt alle charakteristischen Aromen der Region Marlborough ein und wird Sie sicher beeindrucken.
  • Weinherstellung Nach der Ernte wurden die Früchte sanft gepresst und bei kühlen Temperaturen vergoren, um die lebendigen Früchte und Aromen der Weinberge einzufangen.
  • Empfehlungen An einem kühlen, lichtgeschützten Ort lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 3 Jahren
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Neuseeland

• 41 Gouland Road - Marlborough, Nuova Zelanda

Sauvignon Blanc 2022
  • Der Rapaura Classic, Sauvignon Blanc, der hier von Rapaura Springs Wines angeboten wird, ist ein frischer und lebendiger Weißwein, der die Essenz der neuseeländischen Region Marlborough einfängt. Hergestellt aus 100 % Sauvignon Blanc-Trauben aus nachhaltigem Weinbau (Susteinable vineyards), ist dieser Weißwein eine ausgezeichnete Wahl für Liebhaber fruchtiger, zitrusartiger Weine. Die Region Marlborough an der nordöstlichen Spitze der Südinsel Neuseelands ist bekannt für ihr warmes, gemäßigtes Klima und ihre sandigen, lehmigen Böden. Diese Faktoren in Verbindung mit der für das Gebiet charakteristischen Meeresbrise schaffen ein ideales Umfeld für den Anbau von Sauvignon Blanc, der hier einen perfekten Ausdruck von Frische und Aromatik findet. Der Rapaura Classic Sauvignon Blanc präsentiert sich im Glas mit einer schönen, strohgelben Farbe. In der Nase zeigt er ein intensives und aromatisches Bouquet, in dem Noten von Maracuja, tropischen Früchten und reifen Zitrusfrüchten dominieren. Im Mund ist der Wein frisch und lebendig, mit einer angenehmen Säure, die die Weichheit der Frucht perfekt ausbalanciert. Der Abgang ist langanhaltend und hinterlässt ein angenehmes Gefühl von Wasser im Mund. Ein vielseitiger Wein, der zu einer Vielzahl von Gerichten passt. Ideal zu Fischgerichten, Frischkäse und Salaten. Seine Frische macht ihn auch zu einem ausgezeichneten Aperitif oder einem Wein, der ein leichtes Abendessen begleitet. Er sollte jung getrunken werden, innerhalb von 3 Jahren nach der Ernte. Wenn er jedoch richtig gelagert wird, kann er sich entwickeln und mit der Zeit an Komplexität gewinnen.

Eine Quelle mit reinstem Wasser fließt von den Berggipfeln der neuseeländischen Südinsel herab und beschert den Familien Neylon und Wiffin fruchtbares Land, das sie bewirtschaften. Dies ist das "Geheimnis" von Rapaura Springs, einer Marke, die die Weine der Region Marlborough am besten repräsentiert. Rapaura Springs ist noch ein relativ junges Weingut. Ursprünglich war es ein Obstgarten, der 2003 in ein Weingut umgewandelt wurde. Die erste Produktion geht jedoch auf das Jahr 2007 zurück. John Neylon, Eigentümer und Geschäftsführer von Rapaura Springs, ist allergisch dagegen, hinter einem Schreibtisch zu sitzen, während er sein Land leidenschaftlich gerne bearbeitet. Mit ihm sein Sohn Brendan und Ian Wiffin.

Wenn Sie kaufen möchten Sauvignon Blanc 2022 di Rapura SpringsAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Trockener stiller Weißwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Sauvignon Blanc 2022 di Rapura Springs Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung