Babich "Black Label" Sauvignon Blanc 2022

Babich "Black Label" Sauvignon Blanc 2022.

Babich Wines

• WeinartStiller Trockener Weisswein DOC
  • Herkunft Neuseeland
  • Rebsorten 100% Sauvignon Blanc
  • Sensorische Eigenschaften Die Nase bietet Aromen von Mango und Nektarine, Mineralien und Limette. Süße Kräuter und ein Hauch von frischen Erbsen aus der Schote. Am Gaumen zeigen sich süße Früchte, Mango und goldene Kiwi, Quitte und Mandarine.
  • Weinherstellung Marlborough. 100% Sauvignon Blanc. Nach der Ernte wurden die Trauben schnell gequetscht und in Edelstahltanks gepresst, wo die Gärung bei unterschiedlichen Temperaturen stattfindet, um die intensiven Sortenaromen einzufangen. Ein kleiner Teil wird in alten Eichenfässern vergoren, um die Komplexität des Weines zu unterstützen. Die Nase bietet Aromen von Mango und Nektarine, Mineralien und Limette. Süße Kräuter und ein Hauch von frischen Erbsen aus der Schote. Am Gaumen stechen süße Früchte, Mango und goldene Kiwi, Quitte und Mandarine hervor.
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasRenano
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Produziert und abgefüllt von Babich Wines - Henderson Valley, Auckland, Neuseeland

• Produziert in Neuseeland

• James Suckling 90

Plenty of fresh tropical fruit here, in the melon, passionfruit and Tahitianlime zone. The palate is soft, fresh and smooth with bright, sweet tropicalfruit flavors. Drink now. Screw cap.

Babich "Black Label" Sauvignon Blanc 2022
  • Das Wort Sauvignon Blanc genügt, um Sie (leider nur mit Ihrer Phantasie) an die grünen Küsten Neuseelands fliegen zu lassen. Land der Wahl für diese außergewöhnliche, aromatische, weiße Rebsorte, die ihren Ursprung in Frankreich hat. Der hier von Babich Wines angebotene Babich Black Label, Sauvignon Blanc 2019, wird mit Trauben aus einem der bekanntesten (und geschätztesten) Anbaugebiete für Sauvignon hergestellt. Die Rede ist von Marlborough, dem nordöstlichen Teil der Südinsel. Nach der Ernte werden die Trauben schnell gequetscht und in Edelstahltanks gepresst, wo auch die temperaturkontrollierte Gärung stattfindet, um die intensiven Sortenaromen bestmöglich zu erhalten. Nur ein kleiner Teil der Masse wird in alten Eichenfässern vergoren, um zur Komplexität des fertigen Weines beizutragen. Helles Strohgelb, die Nase bietet Aromen von Mango und Nektarine, Mineralien und Limette. Dann süße Kräuter und ein Hauch von Tomatenblatt. Der Gaumen ist angenehm fruchtig, mit Noten von Mango, Kiwi, Quitte und der Mandarine.

Babich Wines ist ein feines neuseeländisches Weingut, gegründet im Jahr 1916. In der Praxis eine historische Realität des Landes. Der Familienbetrieb befindet sich in einem der geeignetsten Gebiete für die Weinproduktion, insbesondere für den berühmten Sauvignon Blanc und Pinot Noir. Die Besonderheit von Babich ist, dass es im Laufe der Zeit eine wirklich breite Produktpalette entwickelt hat, wobei die Etiketten nach Herkunft und nach Art der Weinbereitung unterschieden werden. Eine Entscheidung, die sich im Laufe der Zeit ausgezahlt hat und dieses dynamische Weingut zu einem der interessantesten des Landes macht. Frische und unmittelbare Weine, aber auch fähig, sich mit der Zeit zu entwickeln.

Wenn Sie kaufen möchten Babich "Black Label" Sauvignon Blanc 2022 di Babich WinesAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Babich "Black Label" Sauvignon Blanc 2022 di Babich Wines Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung