Ferrari "Perlé Nero" 2013 TrentoDoc Magnum

Ferrari "Perlé Nero" 2013 TrentoDoc Magnum.

WS

• WeinartSchaumwein Brut DOC
  • Herkunft Trentino
  • Rebsorten Pinot Nero 100%
  • Sensorische Eigenschaften Klare goldene Reflexe, verstärkt durch eine Perlage von seltener Feinheit. Spektakuläre olfaktorische Komplexität, reich an tropischen Empfindungen, die von fruchtig über mineralisch bis hin zu geröstet reichen, mit faszinierenden Noten von Erdnussbutter. Üppig im Geschmack, umrahmt von einer scharfen Würze und Zitrusfrische. Der Geschmack ist voll und weich. Anhaltend und exquisit mandelig, für einen umhüllenden und majestätischen Abgang.
  • Weinherstellung Metodo Classico
  • Alkoholgehalt 12,5% vol.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • Trinktemperatur
  • GlasHohe Tulpe
  • Paarung Focaccia und Mortadella mit Pistazien aus Bronte
  • Anbaugebiet Lehmig-sandiger Boden, mit überwiegendem Vorkommen von Skelett
  • Ausrichtung und Höhenlage Weinberge im Besitz der Familie Lunelli, die in den höchstgelegenen Gebieten innerhalb der Bauernhöfe Villa Margon, Maso Orsi und Maso Valli auf über 400 Metern über dem Meeresspiegel angebaut werden.
  • Reberziehung Pergola trentina und guyot
  • Hergestellt in Italien

• Abgefüllt von Ferrari F.lli Lunelli SpA - via Ponte di Ravina, 15 - 38123 Trento - Italien

• Robert Parker 95
  • James Suckling 92

Shows some attractive, aged, complex character with savory, toasted hazelnuts and grilled bread ahead of lemons. The palate is very smooth with intense, ripe peach and an even delivery of savory notes to close. Drink now.

• Wine Enthusiast 95
  • Wine Spectator 91
    Ferrari "Perlé Nero" 2013 TrentoDoc Magnum
  • Wer auf der Suche nach dem richtigen Sekt ist, um sich selbst zu befriedigen und seine Freunde mit einem Glas von unzweifelhafter Qualität zu verblüffen, für den ist dieser Perlé Nero Riserva der richtige Verbündete. Denn es gibt die Marke Ferrari Trento, die seit jeher als eine der repräsentativsten der Region gilt. Denn die Grundtrauben sind Pinot Noir, die sich hervorragend zur Sektherstellung eignen. Und weil diese Trauben von Weinbergen in den Hügeln und Bergen stammen, wo die klimatischen Bedingungen eine wahre Explosion von Aromen und Geschmacksrichtungen garantieren. Versprechen gehalten. Im Glas hat dieser raffinierte Jahrgangsklassiker in der Tat eine schöne goldgelbe Farbe, die durch eine Perlage von seltener Finesse verstärkt wird. Die Nase offenbart ein Bouquet von großer Komplexität, das bis zu Noten von tropischen Früchten reicht und von mineralischen bis zu Röstnoten reicht, mit faszinierenden Noten von Erdnussbutter. Der Geschmack ist üppig, umrahmt von einer scharfen Würze und Zitrusfrische. Der Geschmack ist voll und weich. Anhaltend, mit einem umhüllenden und majestätischen Abgang.

Sagen Sie Ferrari und Sie denken an Trentino, an Qualitätsblasen und vor allem an eines der repräsentativsten Familienunternehmen unseres Landes. Die Geschichte dieses Unternehmens ist schließlich eng mit der seines Landes verbunden. Angefangen mit der Vision ihres Gründers, dem legendären Giulio Ferrari, der sein ganzes Leben der Verwirklichung seines Traums widmete, einen Schaumwein aus Trentiner Trauben zu schaffen, der es mit den besten französischen Champagnern aufnehmen kann. Ein Ziel, von dem wir heute sagen können, dass es perfekt erreicht wurde. Sein schweres Erbe wurde von Bruno Lunelli, dem damaligen Besitzer einer berühmten Weinhandlung in Trient, zusammengetragen. Und es ist seinem unternehmerischen Talent zu verdanken, dass das Unternehmen schnell gewachsen ist und zu einem Bezugspunkt für alle Liebhaber von Seifenblasen in unserem Land geworden ist.

Wenn Sie kaufen möchten Ferrari "Perlé Nero" 2013 TrentoDoc Magnum di FerrariAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Brut DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Ferrari "Perlé Nero" 2013 TrentoDoc Magnum di Ferrari Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung