"Primavera in Rosé" Vino Rosato

"Primavera in Rosé" Vino Rosato.

Grande Alberone -  La Primavera in Rosè, Grande Alberone - Provinco
Grande Alberone -  La Primavera in Rosè, Grande Alberone - Provinco AUX 1
Grande Alberone - Provinco
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien, Rovereto (TN)
Drink Pink

Was: Rosé ja, aber mit Charakter
WARUM: Weil es ein Rosé von rarer Intensität ist
PERFEKT MIT: Samosa Thunfisch-Wickel

Prämierter Prämierter
Grande Alberone - Provinco
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien, Rovereto (TN)

Luca Maroni

Drink Pink

Was: Rosé ja, aber mit Charakter
WARUM: Weil es ein Rosé von rarer Intensität ist
PERFEKT MIT: Samosa Thunfisch-Wickel

• WeinartItalienischer Rosé-Wein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Blend di uve rosse italiane
  • Sensorische Eigenschaften Zartrosa in der Farbe, mit blumigen und exotischen Fruchtdüften wie Melone und Ananas. Im Mund ist er intensiv, weich und mit einem anhaltenden und angenehmen Abgang.
  • Trinktemperatur 12°
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr ab heute
  • Paarung Perfekt als Aperitif, ideal zu Hauptgerichten mit Fisch, zu Pasta, Salaten, Krustentieren und Meeresfrüchten. Auch ausgezeichnet zu weißem Fleisch.
  • Hergestellt in Italien

• Abgefüllt von Provinco Italia S.p.A. Via per Marco 12B - 38068 - Rovereto (TN) - Italien
    von IT 913 VR - ITALIEN

• Luca Maroni 96
    "Primavera in Rosé" Vino Rosato
  • In einem Rosé suchen Sie nach Leichtigkeit und Aromen, im Grande Alberone Primavera Rosé finden Sie einen ganzen Frühling von Wahrnehmungen. Die leicht rosafarbene Farbe, zusammen mit der großen Ausdruckskraft dieses Tropfens, werden durch eine kurze Mazeration unmittelbar nach der manuellen Ernte verstärkt. Die Düfte von exotischen Früchten mit blumigen Nuancen sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf die überzeugende Degustation: Der Grande Alberone Primavera Rosé besticht durch die für einen Rosé ungewöhnliche Intensität, die Weichheit, Persistenz im Abgang und unter allen Merkmalen durch den Trinkgenuss, der berauscht und zu einem weiteren Schluck einlädt.

Das von Provinco im Laufe der Jahre einberufene Team aus Weinexperten hat sowohl die Weingebiete als auch Rebsorten einer genauen Analyse unterzogen. Damit hat er dem kleinen Weingut aus dem Trentino zu bedeutenden internationalen Auszeichnungen für die Produktion seiner ausdrucksstarken Weine verholfen. Bei der Weinbereitung steht Provinco auch neuen Methoden offen gegenüber, mit denen unter Respektierung der Tradition kreativ experimentiert wird. Jeder Wein ist daher absolut einzigartig und unnachahmlich. Der Wunsch nach Ausdruckskraft, dieser Wille, in der Welt des italienischen Weins ein unverwechselbares Zeichen zu setzen, ist begrüßenswert. Vor allem, wenn es sich um ein solch faszinierendes Zeichen handelt.

Wenn Sie kaufen möchten "Primavera in Rosé" Vino Rosato di Grande Alberone - ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Italienischer Rosé-Wein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Primavera in Rosé" Vino Rosato di Grande Alberone - Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung