"Las Viñas Bastardas" 2020 IGP Tierra de Murcia

"Las Viñas Bastardas" 2020 IGP Tierra de Murcia.
Casa Rojo
Jahrgang: 2020
Herkunft: Spanien
Von einem einzigen 80 Jahre alten Weinberg

Was: Die Wiedergeburt von "Le Vigne Bastarde"
WARUM: Für Liebhaber von unmöglichen Herausforderungen
PERFEKT MIT: Grill

Casa Rojo
Jahrgang: 2020
Herkunft: Spanien
Von einem einzigen 80 Jahre alten Weinberg

Was: Die Wiedergeburt von "Le Vigne Bastarde"
WARUM: Für Liebhaber von unmöglichen Herausforderungen
PERFEKT MIT: Grill

• WeinartStiller Trockener Rotwein IGP
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten Monastrell, Cabernet Sauvignon, Tempranillo e altre uve locali.
  • Sensorische Eigenschaften Ein attraktives Rubinrot, frisch und balsamisch in der Nase, mit Noten von reifen schwarzen Früchten und feinen Ledernoten, die auf seine Lagerung in französischer Eiche zurückzuführen sind. Am Gaumen ist er ein klassischer Wein mit weichen Tanninen und einem langen, köstlichen Abgang.
  • Weinherstellung In der zweiten Septemberhälfte von Hand in 15-kg-Kisten geerntet. Reifung: 6 Monate lang in neuen französischen Eichenfässern.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fleisch
    "Las Viñas Bastardas" 2020 IGP Tierra de Murcia
  • Dieser Rotwein wird aus den Trauben eines einzigen 80 Jahre alten Weinbergs mit unbekannten Sorten hergestellt. Der betreffende Weinberg befindet sich auf der rechten Seite der Straße, die die DO Jumilla und die DO Alicante voneinander trennt, und wurde jahrelang als Tafeltraube betrachtet, unterbezahlt und schlecht behandelt. Die Einheimischen nennen sie "The Bastard Vineyards". Es bedurfte der Kreativität der Weingurus von Casa Rojo, um zu entscheiden, dass diese Trauben nach Jahren der Vernachlässigung eine Aufwertung verdienen. Deshalb haben sie beschlossen, diese Weinberge auszuwählen und zu ernten, um diesen einzigartigen Wein herzustellen. Die Trauben werden in der zweiten Septemberhälfte von Hand geerntet und bei ihrer Ankunft im Keller einer doppelten Selektion unterzogen, gefolgt von einer Entrappung. Gärung in temperaturkontrollierten Edelstahltanks, nach der malolaktischen Gärung wird der Wein 6 Monate lang in neuen Barriques aus französischer Eiche ausgebaut. Der Wein hat eine schöne rubinrote Farbe und ein frisches, balsamisches Bouquet mit Noten von reifen schwarzen Früchten und feinen Ledernoten, die auf seine Lagerung im Holz zurückzuführen sind. Im Mund ist er ein großer Klassiker, mit weichen Tanninen und einem langen, köstlichen Abgang. Für Liebhaber von unmöglichen Herausforderungen ist dies der richtige Wein, um ihn bei der nächsten Grillparty zu entkorken.

Bei Casa Rojo verstehen wir den kreativen Prozess der Weinherstellung als eine Erkundung der inneren Qualität unserer handverlesenen Trauben, Merkmale einzigartiger Terroirs, verstärkt durch das Klima und sorgfältig kultiviert von Fachleuten, die sie lieben. Vielleicht reicht diese Absichtserklärung aus, um zu zeigen, dass Casa Rojo kein gewöhnliches Weingut ist, das in den letzten Jahren auf der Grundlage eines wer weiß wie gearteten Geschäftsplans aus dem Boden gestampft wurde. Vielmehr ist Casa Rojo ein kreatives "Weindesign"-Projekt, das von einem heterogenen Team von Jungen und Mädchen, den Weingurus, durchgeführt wird. Das Ergebnis sind Produkte, die nicht nur in technischer Hinsicht gut sind, sondern auch in Sachen Marketing und Kommunikation auf der Höhe der Zeit, mit Etiketten, die kaum unbemerkt bleiben. Moderne Weine, die den enormen Wert eines Landes, Spaniens, widerspiegeln, das in den letzten Jahren in der Lage war, das Beste aus seinen Weinbergen zu machen.

Wenn Sie kaufen möchten "Las Viñas Bastardas" 2020 IGP Tierra de Murcia di Casa RojoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein IGP mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Las Viñas Bastardas" 2020 IGP Tierra de Murcia di Casa Rojo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung