"Soffio Oro" Spumante Rosé Extra Dry 2022

"Soffio Oro" Spumante Rosé Extra Dry 2022.
Soffio Oro
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien
La vie en rose in deinem Kelch

Was: Ein delikater Rosé-Schaumwein, der seine Spuren hinterlässt
WARUM: Für seine lebendige Delikatesse
PERFEKT MIT: Fischvorspeisen und erste Gänge, würzige und exotische Gewürze

Soffio Oro
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien
La vie en rose in deinem Kelch

Was: Ein delikater Rosé-Schaumwein, der seine Spuren hinterlässt
WARUM: Für seine lebendige Delikatesse
PERFEKT MIT: Fischvorspeisen und erste Gänge, würzige und exotische Gewürze

• WeinartExtra trockener Schaumwein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Varietà di uve rosse italiane
  • Sensorische Eigenschaften Farbe: Blassrosa. Nase: Volles Bouquet mit angenehmen blumigen Aromen und Anklängen an rote Beeren. Geschmack: Delikat, aber lebendig und abgerundet am Gaumen
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu der Zeit
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü

• Prodotto e imbottigliato da E.I. SPA - Calmasino di Bardolino (VR), Italia

"Soffio Oro" Spumante Rosé Extra Dry 2022
  • Der elegante und frische Soffio Oro Rosato Spumante Extra Dry wird aus einer Mischung italienischer Trauben gewonnen, die von unseren Winzern sorgfältig ausgewählt werden. Sanfte Pressung. Erste Gärung mit ausgewählten Hefen bei einer Temperatur von 15°C. All diese Sorgfalt verleiht ihm ein Bouquet voller angenehmer blumiger Aromen mit einem Hauch roter Beeren, zusammen mit einem delikaten, aber lebendigen Geschmack, der am Gaumen gut abgerundet ist. Um das Leben "durch die rosarote Brille" zu sehen, sollte er gekühlt und (wie alle großen Schaumweine) in guter Gesellschaft serviert werden.

Seinem blassen Rosa und dem Design, das ihn wirklich schick macht, kann man nicht widerstehen: Soffio Oro Rosato Spumante Extra Dry ist nicht nur ein Rosé mit einer sehr feinen Perlage, sondern auch das perfekte Geschenk für besondere Anlässe. Vielseitig und frisch, mit einem zarten Blütenduft, lässt er bei jedem Schluck an den Frühling denken. Er passt hervorragend zu Vorspeisen oder schmackhaften Fischgerichten, kann aber auch der perfekte Begleiter für exotische kulinarische Abenteuer sein: Er begeistert sowohl bei pikanten Gerichten als auch in der Fusionsküche.

Wenn Sie kaufen möchten "Soffio Oro" Spumante Rosé Extra Dry 2022 di Soffio OroAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Extra trockener Schaumwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Soffio Oro" Spumante Rosé Extra Dry 2022 di Soffio Oro Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung